682 9

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

Aus alten Zeiten

gesehen habe ich dieses Teil bei einer Fahrt wärend unseres Urlaub´s in der Toscana

Hallo liebe FC Freunde. Wie ihr sicher schon bemerkt habt mache ich mich z. Zt. ein bischen rar. Das liegt aber an der Technik. Mein PC hat in letzter Zeit so seine Mucken, er hat eine "Virusgrippe" aber mit Antibiotika ist da leider nicht geholfen. Ich hoffe es bald in den Griff zu bekommen und werde dann auch wieder regelmäßig hier sein.

Kommentare 9

  • Werner Holderegger 1. August 2014, 9:28

    Vorne uralt und hintern sehr alt. An diese metallenen Mähmaschinen mag ich mich auch noch erinnern, bin eben auch schon sehr alt. Vermutlich hat der Bauer diesen Platz als Abstellplatz benützt. Mit der Zeit wird auch die "neuere" Maschine in Rost zerfallen, oder unsere Nachfolger werden in einigen Tausend Jahren sich über den Verwendungszweck Gedanken machen
    Die Aufnahme gefällt mir sehr
    LG Werner
  • Josef Schließmann 21. Juli 2014, 10:45

    Tolles Motiv und sehr schön von dir gezeigt.

    LG Josef
  • GerhardK 21. Juli 2014, 9:05

    auch alt gibt was her.
    schon fast nostalgie

    lg

    gerhard
  • Homa 20. Juli 2014, 10:51

    Nostalgie pur, gut gesehen. Der alte Wagen und der rostige Balkenmäher passen gut in das wunderschöne Landschaftsbild.
    LG Horst
  • Sigrid W 19. Juli 2014, 10:08

    Ja so gut war die "gute, alte Zeit" wohl doch nicht. War wohl ziemlich anstrengend, auch wenns für uns heute idyllisch aussieht.
    Ich hoffe, dass es Deinem PC wieder besser geht
    LG Sigrid
  • Doris Hellwig 68 18. Juli 2014, 20:39

    Das sieht echt gut aus und ist dir super gelungen!+++
    LG Doris
  • Willi W. 17. Juli 2014, 20:29

    Hallo lieber Henry, eine Virusgrippe in dieser Jahreszeit ist auch nicht so einfach beizukommen. Es dauert schon ein bisschen. Klasse Aufnahme dieser Utensilien aus der alten Zeit.
    LG Willi
  • Helmut - Winkel 17. Juli 2014, 18:54

    Ein sehr schönes,
    romantisch wirkendes
    Landschaftsmotiv, das mir
    ausgezeichnet gefällt, lieber Henry.
    Und natürlich hoffe und wünsche ich,
    dass Du deinem PC möglichst schnell
    zur Genesung verhilfst.

    LG Helmut
  • AndersFotografie 17. Juli 2014, 15:34

    Mehr braucht es auch nicht, Henry und ein schönes Bild zu machen.
    Klasse Momentaufnahme , die mir bestens gefällt.
    LG Rita