Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

589 1

Roland Engl


kostenloses Benutzerkonto

Aungban Markt

Der Aungban-Markt findet alle 5 Tage statt. Aungban liegt an der Abzweigung von der Taunggyi-Kalaw-Straße zu den Pindaya-Höhlen.
Eine der landschaftlich schönsten Strecken, die ich in Myanmar gesehen habe, ist die Strecke von Aungban nach Pindaya. Dort sieht es im November so ähnlich aus wie in Schleswig-Holstein, wenn der Raps blüht... sanft geschwungene Hügel mit gelben Feldern unter blauem Himmel....
Das Portrait habe ich mit der Canon A610 gemacht, eine feine kleine Digitalkamera für die Reise....

Kommentare 1

  • Willy Brüchle 14. März 2007, 15:52

    Schönes Portrait. Mittlerweile sind die Bergrutsche vom Oktober- Regen hoffentlich weggeräumt und die Brücke auf der Nebenstrecke nach Mandalay wieder aufgebaut. Wir sassen fast in Heho fest, konnten dann aber noch einen Flug nach Mandalay bekommen. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Views 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz