Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Hutverkäuferin am Inlesee

Hutverkäuferin am Inlesee

501 0

Roland Engl


kostenloses Benutzerkonto

Hutverkäuferin am Inlesee

War jetzt schon insgesamt drei mal am Inlesee (2001, 2003 und 2006). Übernachtet habe ich jeweils in Nyaungshwe am Kanal, der zum See führt. Ist schon etwas touristischer geworden dort. Inzwischen fahren sogar Reisebusse über die schmale ruckelige Straße bis zum See.
Die interessanteste Zeit dort ist vermutlich dann, wenn im September / Oktober eine große Bootsprozession auf dem See stattfindet. Leider ist das aber oft eine nicht ganz trockene Zeit....

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz