Zurück zur Liste
Augmented Reality #2

Augmented Reality #2

749 3

formlos


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 3

  • M.Anderson 2. September 2012, 13:10

    fein
  • formlos 2. September 2012, 12:39

    Wie #1 im Cafe des Museums für Kommunikation...

    Mit dem Schwarz unten hast du recht...
    Ist mir gar nicht auffgefallen, wollte es nämlich genau so haben und sah dann einfach mehr, als da ist.
    Auch das ist eine Art der erweiterten Realität...
    Nur in meinem Kopf....
  • Pekka H. 2. September 2012, 12:34

    Ein sehr schöner Kontrast von modern und alt, Kugeln und gewebten Strukturen, hart und weich. Nach meiner Empfindung fehlt unten etwas Schwarz. So sieht es ein wenig runtergerutscht aus. Ich kann es mir - neu fotografiert - im Hochformat sehr reizvoll vorstellen mit viel umgebendem Schwarz. Und dann beschäftigt mich noch, wo das wohl aufgenommen ist. Und so soll es ja auch sein, wie Dein Titel sagt.

    LG Pekka

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Views 749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 250.0 mm
ISO 200