Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
307 3

Dirk Talaga laa


Free Mitglied, Bottrop

Kommentare 3

  • C. 3fert 4. November 2014, 16:13

    Wo hast du denn diese Schönheit abgelichtet? In Europa war das ganz bestimmt nicht. Starke Aufnahme! Wenn du mir Ort und Fundzeit sagen möchtest, könnte ich dir helfen, ihr einen passenden Gattungs- oder sogar Artennamen zu finden. So etwas macht mir Spaß und ich habe inzwischen etwas erfahrung damit.

    Wenn es auf den Philippinen oder in Australien gewesen sein sollte, würde ich auf ein Männchen der Blaupfeilart "Orthetrum serapia" (Green Skimmer) tippen. Dieser Art sieht das hübsche Männchen recht ähnlich.

    LG Christian
  • Güllmeister Frank 9. Oktober 2014, 20:11

    Moin, der Fokus sitzt perfekt und so wird aus Augenwischerei ein Augenschmaus. Gruß Frank
  • vitagraf 9. Oktober 2014, 20:09

    Hübsches Insekt!

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 250