Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Augartenblick mit Flakturm ...

... und der Flakturm wird gerade renoviert, denn angeblich soll dort das Österreichische Filmmuseum hinein kommen, aber so genau scheint das wohl noch keiner zu wissen ...

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/8.0
Zoom (Fokallänge): 46mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 14. April 2007
Aufnahmezeit: 14:07
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 23