Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... bevor es mit dem Mohn aus und vorbei ist ...

... muss ich auch noch schnell ein Mohnbild einstellen ...

Belichtungszeit: 1/200 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 450mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3037x2012
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 19. Mai 2007
Aufnahmezeit: 16:19
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70

Kommentare 33

  • Marion Hanson 7. Juni 2007, 17:58

    Fantastisch, den verblühten Mohn als Hauptmotiv und die anderen im Hintergrund. Tolle Bildidee!
    LG Marion.
  • SABI-foto 27. Mai 2007, 22:00

    Wunderschön, solche Bilder liebe ich.
    Ich habe auch gerade einen Türkenmohn
    in mein Beet gepflanzt, nur ist der noch zu klein
    und blüht erst nächstes Jahr!

    lg. Sabine
  • Christoph Rippler 26. Mai 2007, 13:48

    Klasse Mohnbild
  • Gerda S. 25. Mai 2007, 17:01

    Vorbei? Mein wilder Mohn kommt noch erst und der Gartenmohn blüht zur Zeit genauso schön. Den wilden muss ich immer vor meinen Mann schützen. Der will ihn am liebsten nicht mehr zwischen den Gehwegplatten haben:-(( Dein Foto ist gut gelungen! Gruss Gerda
  • Kerstin Kühn 25. Mai 2007, 14:06

    Mohnbilder kanns garnicht genug geben....
    sieht selbst in dem Stadium noch faszinierend aus.
    (nur Frau K. aus L bei P hat wieder nicht rechtzeitig gerafft, das ja der Mohn schon wieder dran ist :O))
    Gruß
    Kerstin
  • Ingrid Sautel 25. Mai 2007, 13:28

    ha, muss auch noch eins machen, sonst sind bald nur mehr stengel zu sehen...
    lg ingrid
  • Ralf I S I 25. Mai 2007, 11:44

    Farben der Natur..... Klasse !!
    gr Ralf
  • Wilhelm Fotos 25. Mai 2007, 11:19

    Klasse Farben und gelungener Bildaufbau.
    LG
    Norbert
  • Antonio Spiller 25. Mai 2007, 10:54

    Es ist aber schon fast vorbei, auf dein Foto, unsere sind noch nicht einmal da und wenn sie da sind bin wieder weg für einige Tage.
    LG Antonio
  • Dennis Maloney 25. Mai 2007, 3:32

    Beautiful red poppies...great detail and colour...regards, den
  • Zwecke 25. Mai 2007, 0:09

    Siehe bitte unter meinem Foto: *****
    Hohlandsbourg
    Hohlandsbourg
    Zwecke
  • Hanne L. 24. Mai 2007, 22:56

    Ganz, ganz toll!! Soll ich mal gemein sein und ganz kräftig pusten???
    Liebe Grüße, Hanne
  • Silvia Wiese 24. Mai 2007, 22:24

    Ohja, die Blätter fallen langsam ab, feine Detailaufnahme ist dir gelungen, die Mohnblumen sehen ja immer wieder wunderschön aus, auch wenn sie fast verbüht sind.
    LG Silvi
  • Jürgen Gräfe 24. Mai 2007, 22:05

    Sehr guter Blick auf das Wesentliche gerichtet!
    fG
    Jürgen
  • Beate Stadler 24. Mai 2007, 21:28

    Ein Traum in Rot!!! Wirklich wunderschön...Bildgestaltung, Farben, Schärfeverlauf!!!Hier passt alles...;-)
    LG Beate