Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Aufmerksam...

...beobachtet der König der Tiere auch im Zoo sein Revier. Sobald im Nachbargehege die Hyänen zu sehen waren, sprang er erregt auf.

Zoom Erlebniswelt, Gelsenkirchen - Juni 2012

Kommentare 25

  • Jürgen Fergen 5. Februar 2013, 9:30

    Dass man die Kampfesnarben und die Fellbeschaffenheiten so gut sieht, verdankt man dem guten Fotografen. Respekt!
    Gruß jf
  • vitagraf 27. Juni 2012, 0:00

    Ich finde diesen Löwen auch sehr beeindruckend. Ein besonders schönes Exemplar. Hier meine Ablichtung mit Frontalblick:

    ... und seine Dame:
  • Judith-M. 26. Juni 2012, 22:34

    Er wirkt wirklich wie der König der Tiere!!!
    Klasse Aufnahme in toller BQ!!
    LG Judith
  • Monue 26. Juni 2012, 17:37

    Ja, die Nachbarn kann man sich im Zoo nicht aussuchen... ;o)
    Seine aufmerksame Haltung hast Du hier wunderbar festgehalten. Auch klasse wieder die Bildquali... Schärfe, Farben, Gestaltung, Perspektive... da passt mal wieder alles!
    Super!
    LG Moni
  • Jakobine 26. Juni 2012, 17:09

    sehr aufmerksam und sehr skeptisch wirkt er......was durch das Licht noch unterstrichen wird ....Klasse Aufnahme !!
    lg Jacqueline
  • Irene und Nadine 26. Juni 2012, 13:05

    Traumhaft...wirkt so schön golden!
    LG Irene und Nadine
  • Helga Sevecke 26. Juni 2012, 9:33

    Ein wunderschönes Tier - ebenso von dir hier gezeigt!
    Gruß Helga
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Juni 2012, 8:53

    Hallo Axel, man könnte glauben wildleife, sehr gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang.
  • La33 26. Juni 2012, 6:54

    suuper, eine echt tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • SYLKON 25. Juni 2012, 23:28

    Klasse hast Du das Bild gemacht.Wunderschöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Cécile Fischer 25. Juni 2012, 23:05

    Die Schönheit dieses Tieres ist nicht zu übersehen. Er strahlt Stärke und Überlegenheit aus. Ein richtiger Prachtkerl. Schöner kann man ihn nicht fotografieren.
    Grosses Kompliment.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Rhapsody09 25. Juni 2012, 21:42

    Ein sehr stolzer Löwe, prima
    aufgenommen, LG Marion
  • Müller Anita 25. Juni 2012, 21:21

    Ein sehr schönes, wachsames Tier.
    LG Anita
  • Karin47 25. Juni 2012, 21:04

    nicht umsonst König der Löwen.
    tolle Aufnahme!
    lg. Karin
  • MWB-photo 25. Juni 2012, 20:09

    ein hübscher stolzer König, dem nichts entgeht. Ganz tolle hast du den aufmerksamen Blick eingefangen.
    LG Margrit

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere - Raubtiere
Views 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 250