Zurück zur Liste
Auf Wiedersehen im Regenbogenland...

Auf Wiedersehen im Regenbogenland...

2.387 8

Anja Lohneisen


Premium (Pro), Marktleuthen

Auf Wiedersehen im Regenbogenland...

Hinter dem Regenbogen

Es ist uns allen unbekannt
Und heisst das Regenbogenland
Wann immer ein Tier von uns geht
Und man die Welt nicht mehr versteht
Weiß man auch tief in seinem Herzen
Es ist befreit von allen Schmerzen

Und es genießt es, frei zu sein
Nur wer zurückbleibt, ist allein
Nun kann es springen. laufen, spielen
Bis irgendwann eins von den vielen
Mit einem Male innehält
Erinnert sich, dass jemand fehlt

Egal, wo es jetzt gerade weilt
Beglückt kommt es herbeigeeilt
Dort, wo der Regenbogen endet
Ihr irgendwann euch wiederfindet.

Maxi, Drillingsbruder von Hexe (2009 +)

Hexe...
Hexe...
Anja Lohneisen
, musste heute erlöst werden. Das Sarkom war stärker und hinterlistiger und hat sogar dem Tierarzt ins Handwerk gepfuscht... Am Rücken wegoperiert hat es sich den Weg nach vorne gebahnt und das Fressen unmöglich gemacht. Arme kleine Fellnase, hast uns viel Liebe gegeben, die uns in der Erinnerung Gott sei Dank bleiben wird. Zurück von der Drillingsbande bleibt Gott sei Dank auch noch Putzi (9), die hoffentlich bald über den Tod ihres Bruders hinwegkommt (auch Katzen trauern!)

Kommentare 8

  • aline64 28. August 2012, 15:51

    Une jolie prise de ce beau minou
    Amitié
  • Gerlinde Weninger 25. August 2012, 19:41


    ich hoffe, es geht euch allen wieder gut, der schmerz wird weniger, die erinnerung bleibt!
    liegrü die gerlinde
  • Edith R... 19. August 2012, 11:03

    Anja, ich fühle mit dir....
    ..habe um goldhamster und hasen auch getrauert..
    lg-Edith
  • ewaldmario 15. August 2012, 9:03

    grüne augen und grünes gras kommt meistens recht gut ...
  • Klaus Kieslich 14. August 2012, 21:44

    +++
    Gruß Klaus
  • Horst-W. 14. August 2012, 21:23

    ... und so lebt "meine" Katze ein bisschen in mir weiter ... so wie deine in dir ...
  • Anja Lohneisen 14. August 2012, 20:42

    Horst, Du hast Recht, es ist nicht "nur ein Tier", es gehört zum Leben dazu. Wie ein Bruder, eine Schwester, vielleicht sogar noch inniger in der Zuwendung....
    Danke für Deine Geschichte "Deiner" Katze! Sie hat mich damals bei Hexe schon so berührt, jetzt wieder, tut gut!
  • Horst-W. 14. August 2012, 20:32

    Ich konnte nie ein eigenes Tier haben ... aber ich glaube, so ein Tier ist doch auch so etwas wie ein Familienmitglied ... und es ist genau so traurig wenn es gehen muss ...
    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten