Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf Wanderschaft vom Ruhrgebiet...

auf Wanderschaft vom Ruhrgebiet...

532 7

Ingeborg


World Mitglied, Münster

auf Wanderschaft vom Ruhrgebiet...

... in die Lüneburger Heide

Wir trafen heute diesen jungen Mann mit seinem Pferd - das 1. Mal bei Saerbeck
und eine Weile später bei einer Rast für Mensch und Tier

Kommentare 7

  • Hartmut Sabathy 26. Juli 2009, 15:06

    das ist ja interessant, dieses Bild war da als du es reinstelltest einfach entgangen .. lg und schönen Sonntag noch! Hartmut
  • Reisemarie 3. Juni 2009, 19:25

    auch eine reisemöglichkeit,
    die mir wohl spaß machen würde.
    tolle bilder.
    der einfachheit halber bleibe ich bei meinen mehrps-ser.
    wohlaufe reisegrüße
    marie
  • Karin Wilkerling 2. Juni 2009, 8:57

    Tolle Fotos und eine interessante Geschichte! Was alles geht, wenn man es nur anpackt.
  • Ilse Rehn 1. Juni 2009, 22:30

    sieht herrlich aus dein fescher Reiter, natürlich auch dank deiner tollen Aufnahmen
    Lieben Guß Ilse
  • Herbert van der Stok 1. Juni 2009, 21:34

    Genau mein Ding
    Toll
    LG Herbert
  • Günter K. 1. Juni 2009, 20:49

    schade wegen dem harten licht,war aber eben so. er scheint seinen spaß an der tour zu haben in dieser schönen landschaft.
    lg günter
  • Almuth Stender 1. Juni 2009, 20:49

    Ist ja irre, daß da einer loszieht mit seinem Pferd, Vertrauen hat in das, was da kommen soll ....! Bin ganz
    platt ! lgAlmuth