Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
auf tönernem Fuß

auf tönernem Fuß

212 3

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

auf tönernem Fuß

Berlin. 12.04.2015. Hauptbahnhof

Hartwig Mehrkorn....äh...Hartmut Mehdorns erstes Versagen als Baumeister , damals vor 9 Jahren des hauptstädtischen Eisenbahnpilzes mit
dem Hauptbahnhof http://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_Hauptbahnhof im Regierungsviertel.

Dieser wurde - heute ein Déjà-Vue auslösend - 2006 zur Fußball-WM in unserem Sommermärchenland nur unvollständig fertig. Stadt schöner gebogener Profilblechlandschaften im tiefen Teil des Bahnhof gab es klobige graue Bleche.

Und statt vollständig überdachter Stadtbahnsteige wurden nur die Hälfte der bezahlten und ausgelieferten Gläser des Daches verbaut, seit 9 Jahren lang deshalb die "Premium"-Passagiere der ersten Bahnklasse oben naß

Beides zu korrigieren ist man bahnseitig nicht bereit . Hier die Konstruktion zwischen den Stahlbetonfüßen, auf dem die Stadtbahnsteige stehen.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Ordner Grafisches und so
Views 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 6.8 mm
ISO 100