Anne G.


Premium (Complete)

auf sternenfahrt

eine familie beim sonntagsausflug. es sah einfach herrlich aus - und es schien allen spaß gemacht zu haben.
im moment hat mich das gegenlichtfieber gepackt, mit allen objektiven probiere ich damit :

small is beautiful # 1
small is beautiful # 1
Anne G.

Kommentare 19

  • Peter M Heinrichs 1. Mai 2007, 20:39

    Ein prima Bild. Das Gegenlicht ist klasse und die Stimmung wird sehr schön übertragen.
    lg
    Peter
  • Doris H 1. Mai 2007, 19:45

    Wunderschönes Sternchen Familienfoto. Du hast es noch weit besser hinbekommen als ich Anne!


    LG Doris
  • Petra. W. 1. Mai 2007, 19:43

    Das sieht im Thumb irgendwie gar nicht sooo spektakulär aus, aber wenn sich das Bild öffnet.......*schmelz*.......ist man hin und weg :-)

    LG
    Petra
  • Georg Götz 1. Mai 2007, 11:26

    Ja da hast du nicht nur die Family sondern auch noch gleich tausende kleine Sternchen mit eingesammlet :-))
    Schöne Gegenlichtaufnahme.
    LG
    Georg
  • Anton Rothmund 1. Mai 2007, 7:41

    Tolles "Familienfoto". Ganz gut gefällt es mir im Gegenlicht.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Sanne W. 1. Mai 2007, 7:30

    Klasse geworden!
    Das kenne ich mit dem Gegenlichtfieber!!!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • † Kersten Heybrock 1. Mai 2007, 7:26

    Wow, wirklich klasse gelungen.
    Kersten
  • Licht Sucher 1. Mai 2007, 0:30

    Was für ein Licht und Glitzern - mir gefällt die Familie im Sternensee sehr! LG, Licht Sucher
  • Friedrich Walzer 1. Mai 2007, 0:23

    Respekt,sehr gut gemacht mit dem Feenstaub.=;o))
    LG aus Wien,Fritzl
  • Jürgen B.-G. 1. Mai 2007, 0:00

    fein wie du immer wieder das motiv ins rechte licht setzen kannst...so ist eine alltagskanutour zu einer richtigen sternenfahrt geworden...wunderschön


    lg
  • Cornelia Schorr 30. April 2007, 23:27

    Ich liebe Gegenlicht, fotografiere selten ohne :-)
    Es ist der Familie zu wünschen, dass sich die Bootsfahrt so herrlich angefühlt hat wie sie hier aussieht!

    LG conny
  • Helmut Johann Paseka 30. April 2007, 23:24

    . . wahrlich eine Fahrt durch "Sternchen" . . prächtige Darstellung . .
    . . Edelsport . .
    . . Edelsport . .
    Helmut Johann Paseka

    LG Helmut
  • Anne G. 30. April 2007, 23:14

    @mara : tiefstehende sonne, gegenlicht und vor allem möglichst kleine blende. hier war es blende 11. :) ich war übrigens bei der aufnahme auf einem langweiligen touri-boot, auf einer familienfahrt der anderen art! ;) lg, anne
  • Anne G. 30. April 2007, 23:12

    @günther und gisela : im moment begeistert mich gegenlicht sehr, auf allen ebenen. will sagen, mit allen objektiven experimentiere ich damit grade sehr.
    @wolfgang zopf: wär ich auch gern! ;)
    @doc martin ; freut mich! :)
    lg, anne
  • Mara T. 30. April 2007, 23:09

    Das ist ja wirklich eine Wucht ... Kanufahren im Sternensee. Sowas sieht man nun echt nicht alle Tage.
    Mich würde mal interessieren, welche Voraussetzungen da erfüllt sein müssen, dass die Kamera diese vielen Sternchen hinkriegt.
    LG Mara