8.179 6

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Auf geht's

Der Tegernsee liegt zu Füßen, die Thermik stimmt, da kann der Flug nur ein Genuss werden :)

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 17. Oktober 2020, 7:00

    Ich bewundere diese Gleitschirmflieger, aber sie haben von hoch oben auch eine wunderbare Sicht auf das Land. Aber Deine Aufnahme zeigt auch einen wunderbaren Ausblick !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Camera Obscura Monaciensis 13. Oktober 2020, 20:11

    Ja! da kommt Freude auf!
    Da hat sich genau auf dem Wallberg mal einer bei mir beschwert, dass die fliegenden Matratzen die armen Rehlein erschrecken würden.
    Obwohl ich mich durchaus als Naturschützer sehe, hab ich ihm gesagt, in dem Fall müssten die Rehlein halt zu einem der Dutzende Berge rundum auswandern, wo keine Matratzen fliegen.
    Man kann auch alles übertreiben!
    LG Wulf
  • Raimo Ketolainen 13. Oktober 2020, 8:35

    Upea maisema liitäjällä
  • magic-colors 13. Oktober 2020, 0:06

    Auf gehts. Eine Freude für alle.
    Schöner Blick in das Tegernseer Tal.
    Ganz liebe Grüße, aNette.
  • PeLeh 12. Oktober 2020, 22:39

    Eine klasse Momentaufnahme! Ein sehr schönes Bild!
    Einen schönen Abend und viele Grüße
    Peter
  • Marion Renner 12. Oktober 2020, 22:01

    Klasse Momentaufnahme und tolle Aussicht.....
    VG Marion

Informationen

Sektionen
Views 8.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 160

Gelobt von