Zurück zur Liste
Auf Futtersuche #2

Auf Futtersuche #2

423 4

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Kommentare 4

  • Petra-Maria Oechsner 4. Februar 2008, 18:02

    ich hab bei mir im wohnzimmer auch schon auf der lauer gelegen..und sogar mit stativ, aber ohne vera......:-)
    die meisen sind unheimlich flink und meine ausbeute eher dürftig..ist ne gute idee , sie mal in s/w zu präsentieren..und aus der hand geschossen...super...-)
    lg petra
  • Gabriele Z. 4. Februar 2008, 14:41

    Danke Günter, ja die sind verdammt schnell...da ich noch keinen Fernauslöser für meine 30D habe, ist das aus der Hand entstanden und leider ist es auf meinem Balkon nicht hell genug.
    Da eh Grau und die Meise eine Kohlmeise habe ich es mal in s/w umgewandelt.

    LG Gaby
  • Günter K. 4. Februar 2008, 14:32

    Vermutlich auf Deinem Balkon, wo Du die Meisen anfütterst. Ist prima, selbst Knabberzeug genießen, den Fotoapparat auf dem Stativ und so zwischendurch in bequemer Lage ein Foto schießen und dabei „Vera am Mittag“ gucken ;-). Du kennst mich, sonst würde ich das nicht schreiben. Selbst bei der „Anfütterung“ ist höchste Aufmerksamkeit gefordert, die sind blitzschnell und die menschliche Reaktion hinkt oft hinterher. Habe mal vor, ist 2,3 Jahre her Aufnahmen gemacht. Unterm Strich eine Geduldssache. schwarz/weiß, auch nicht schlecht.
    Lg Günter
  • † Nana Ellen 4. Februar 2008, 14:26

    Da hat er aber den richtigen Platz gefunden, sieht nach einer üppigen Mahlzeit aus. LG Nana-Ellen