929 7

Georg Reyher


Premium (World), Waiblingen

Auf Diät

scheint mir dieser Freund hier zu sein.
Im Stadtpark Stuttgart sind die nicht so scheu und bei der Aussicht auf so "fette Beute" sowieso nicht.

Kommentare 7

  • goedi 22. April 2011, 10:39

    Ob er davon wohl satt wird? Ein toller Schnappschuss.
    vg goedi
  • Velten Feurich 22. April 2011, 5:00

    Was uns hier besonders erfreut bei Deinem gelungenen Bild wird so manchem Fischzüchter ganz anders ergehen. Habe in einer Reportage gesehen, das in Oberbayern Existenzen bis zur Insolvenz in Größenordnungen zerstört wurden und es schein dafür auch keine Lösung zu geben. LG von Velten
  • GERDT GINGKO 21. April 2011, 23:49

    Klasse!

    Schöne Ostern
    Gingko
  • Nobodyelse75 21. April 2011, 22:43

    Das ist ja mal ein ganz toller Schnappschuss. Super in Schärfe und Bildkomposition. Gratualation!
    LG Simone
  • roland gruss 21. April 2011, 22:15

    viel hat er nicht gefangen ;-)
    klasse aufnahme
    lg roland
  • Hartmut 21. April 2011, 22:01

    Ups, ein Stichling! Hoffentlich bleibt ihm der nicht im Hals stecken.

    Gruß Hartmut
  • Only Photos 21. April 2011, 21:58

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

    lg
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 188.0 mm
ISO 400