Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Trisselwand

Auf der Trisselwand

603 10

heidi sim


Free Mitglied, Altaussee

Auf der Trisselwand

Blick zum Loser, Sandling, Sarstein und Altaussee

Kommentare 10

  • Baumgartner Josef 12. Dezember 2012, 11:37

    Das ist eine herrliche Aufnahme, Über den Wolken muß die Freiheit....Wer kennt nicht dieses Lied...???
    Ja das haben diese, Menschen dort voraus, dass sie diese wunderbare Landschaft, das ganze Jahr über geniesen dürfen...Wunderbar in Szene gesetzt.
    lg. Sepp
  • Müller Niele 30. Dezember 2011, 9:03

    sehr schön ! gefällt mir sehr gut , top
    gglg niele
  • Hartl Johann 28. November 2011, 9:07

    Ein schöner Blick auf die Bergwelt und das i Tüpferl sind die Nebelschwaden im Tal.
    LG Hans
  • Meinolf Lipka 28. November 2011, 8:50

    Für mich als Flachländer ist ein solches Panorama doch immer wieder faszinierend. Eine wirklich klasse Aufnahme.
    Gruß Meinolf
  • monika hagenah 7. Oktober 2011, 22:03

    Was für ein traumhafter Ausblick.
    Eine ganz tolle Landschaftsaufnahme.
    LG Monika
  • Rosenzweig Toni 30. September 2011, 7:42

    Liebe Heidi
    Ein toller Blick, der die Aufstiegsmühen entschädigt.
    Die Bildqualität ist ausgezeichnet, auch der Motivaufbau mit Vordergrund.Es gibt nichts zu verbessern.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • k. h. hoffmann 22. September 2011, 9:13

    Super, mal mit Wolken und See. Großartige Morgenstimmung.
    LG Karl
  • Herbert Hütter 13. September 2011, 19:03

    Ein bisserl mehr Vordergrund und ein bisserl weniger Himmel dann ist es ein perfektes Bild. Aber mir gefällt es auch so, besonders schöne Farben.Du kannst ja das Bild nocheimal machen.Gruß Herbert
  • Klaus Boldt 13. September 2011, 14:15

    klasse landschafstaufnahme, toll mit den tiefhängenden nebel, klasse stimmung

    lg klaus
  • gre. 13. September 2011, 10:45

    erinnerungen werden wach.............
    wir habens aber nur einmal geschafft vom sattel aus hochzusteigen - unvergesslich !
    glg nach altaussee gre.

Informationen

Sektion
Views 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S4000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.9 mm
ISO 200