Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

heidi sim


Free Mitglied, Altaussee
[fc-user:1623485]

Über mich

Ich bin heimatverbunden, aufgeschlossen für alles Neue, musikalisch

Meine Heimat ist das Ausseerland und ich fotografiere hauptsächlich unsere wunderbare Landschaft. Mein "Lehrmeister" in Puncto fotografieren ist auch Mitglied der FC, durch ihn bin ich in diesen "Club" gekommen. Ich bin begeisterte Sängerin und Mutter von einem Sohn und einer Tochter.
Ich erwarte konstruktive Kritik, denn nur dadurch kann man sich weiterentwickeln.

Kommentare 91

  • Herbert Hütter 8. September 2015, 9:03

    Ja, dann bekommst du einen Saibling als Belohnung.
  • hensken 1. Mai 2015, 11:25

    danke für deine Anmerkung Heidi,du wohnst aber auch in einer benidenswerten landschaft. l.g. hensken
  • Herbert Hütter 4. Dezember 2014, 21:07

    Liebe Heidi wie ich erst sehe hast du ein neues Profilbild das schaut gut aus. LG. Herbert
  • Wagner Peter Sey. 19. Oktober 2014, 21:14

    Hallo Heidi,
    danke für Deine lieben Anmerkungen besonders die über meinen Vater,
    ja das Leben geht weiter, und da ist ja noch die Mutter die unsere Aufmerksamkeit jetzt
    besonders braucht, die Mutter bedarf jetzt unserer Pflege die vorher der Vater alleine bewältigte.......


    liebe ´Grüße Peter
  • L. Rüegg 11. Mai 2014, 12:42

    Hallo Heidi.
    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Schwalbenschwanz habe mich sehr darüber gefreut,gehe nun auch mal in deine Seite in der Vorschau ist schon vieles was gefällt. Grüsse aus der Schweiz zu dir, Lotti
  • Günter Eichelberg 26. April 2014, 22:49

    echt ? ich weiß gar nicht wie die heißen, fand sie nur schön
    LG Günter
  • Anna Samson 30. März 2014, 19:58

    Hallo Heidi,
    herzlichen Dank für dein Anmerkung - freut mich sehr dass dir das Bild gefällt. Beim stöbern in deiner "Bilderkiste" entdeckte ich den Lahngangsee. Ist der immer noch so erfrischend wie vor 50 Jahren. Wir machten jedes Jahr eine Überquerung des Toten Gebirge - vom Almsee zum Grundlsee.
    Liebe Grüße aus Vorarlberg
    Anna
    Lahngangsee
    Lahngangsee
    Anna Samson
  • JOKIST 31. Januar 2014, 19:25

    Den Handdrucker haben wir in Indien entdeckt
    keine Maschine
    keine Maschine
    JOKIST

    LG Ingrid und Hans
  • Luci 11 25. Januar 2014, 5:39

    Steinadler
    Steinadler
    Luci 11

    Guten Morgen liebe Heidi.
    Es ist ein beeindruckendes Foto.....von den Steinadler...
    Er verdient Dein Lob.
    Herzlichen Dank...und Servus nach Altaussee.....
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Marloh 16. Januar 2014, 10:49

    Liebe Heidi,
    danke für deine nette Anmerkung. Die Christrosen blühen hier schon seit Dezember.
    LG Martha
    die Christrose
    die Christrose
    Marloh
  • Monika Frenzel 6. Januar 2014, 19:09

    Hallo Heidi,
    Danke für Deine Anmerkungen! LG aus dem"Osten" :-) Monika. 6.1.2014
  • Wagner Peter Sey. 6. Januar 2014, 18:12

    Servus Heidi,
    ja so ist es ......s Gspür und des guate Aung!
    und a des Herz einens wahren Naturfreundes wia
    man des a an Deinen scheena Buitln seng ko......
    Liebe Griaß ins Ausseerland ausn
    niederbayerischen Hoizland
    da Bäda
    :-)
  • JOKIST 1. Januar 2014, 1:14

    Liebe Grüße vom Sonnenhang !
    ALLES GUTE
    ALLES GUTE
    JOKIST

    Ingrid und Hans
  • Willi Löffler 30. Dezember 2013, 9:46

    Hallo Heidi, schönen Dank für Deine Anmerkung. Ja, Du hast leicht z. Lachen, Ihr habt ja mehr Schnee
    als wir. Ist das eine "Schneekanone" in der Hand? Guten RUTSCH, Gesund bleiben und LG aus der L.hauptstadt, Willi PS.: habe Deine Bilder bewundert !!!
  • René Russi 29. Dezember 2013, 21:41

    Danke Heidi für deine Anmerkung, es sieht zwar nach viel aus, aber um die Saison sicher zu stellen muss es noch ein paar mal schneien. Wünsche dir einen guten Rutsch ins 2014 und viele Grüsse nach Altaussee.
    René
  • 4 0
  • 481 1.080
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse