1.979 5

sportliches


kostenloses Benutzerkonto

Auf der Kuppe

Einfach aus allen Perspektiven immer ein Genuss wie ich finde

Kommentare 5

  • T. Schiffers 8. April 2024, 22:11

    starker blickwinkel...starker bildaufbau...techn. einwandfreie umsetzung...nicht grenzenlos actionreich...aber das muss ja auch net immer so sein...aber dafür zeigst du uns hier eine einwandfreie motorsportaufnahme, die man gern länger betrachten kann...tino
  • Howie Munson 25. März 2024, 22:15

    Am Tage, beim kurzen Blick auf´s Handy, dachte ich - Schleife.
    Aber jetzt in groß, verrät der dezente Hinweis unten links wo wir uns befinden.
    Eine eher seltene Persi der Schräge, die ich aber auch immer mal versuche.
    Selten mit so einer Präzision, wie du sie hier zeigst. Schöne Dynamik in den Walzen - und auch die Gestaltung mit der Hinzuname des grünen Tann´s in diesem Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Zum bravourösen Gelingen trägt auch noch die sehr passende Beklebung des Zuffenhauseners bei.
    VG Howie
    • T. Schiffers 8. April 2024, 22:09

      ... bin auch bei der erstansicht in der eifel gelandet...!;.))) aber so geht das...neue perspektiven braucht das land...!,.))) tino
  • Günter68 25. März 2024, 19:26

    Downgrade! ;-)
    Back to Basic.
    Ändert aber nix an der gewohnten Qualität deiner Fotos!
    Mir gefällt der Blick und die Perspektive auf den Zuffenhausener. 
    Stark auch die Wirkung, mich fasziniert das Hinterrad. 
    Ordentlich an Geschwindigkeit hat er drauf!
    Viele Grüße
    Günter
  • Rainer Willenbrock 25. März 2024, 8:59

    ....vor allem aber aus dieser, du hast ihn sauber ins Bild gerückt.

Informationen

Sektion
Ordner Motorsport
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Gelobt von