Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf den Strommasten..

Auf den Strommasten..

507 24

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Auf den Strommasten..

..sitzen unsere Fischadler besonders gern.
Aufgenommen mit Canon 800mm, Einbeinstativ

Kommentare 24

  • Thomas Kirchenberger 18. Juli 2008, 15:35

    Da ist dir ein besonderer Schnappschuß gelungen.
    Sehr schön
    Gruß Thomas
  • Dagmar Fuchs 12. Juli 2008, 21:53

    Super gelungen. Dein Neues bewährt sich offensichtlich sehr gut.
    lg Dagmar
  • Frank Seifert 11. Juli 2008, 9:03

    Sauber!! Klasse Aufnahme.
    Grüße Frank
  • Thomas Hinsche 9. Juli 2008, 21:37

    Ob mit Sigma oder Canon, der Fischadler ist immer ein lohnendes Motiv.
    Gruß Thomas
  • Marianne Th 9. Juli 2008, 17:37

    Dein neues Gerät ist schon toll.....ein Bild mit hohem Genußwert, die Schärfe bewundere ich.
    LG marianne th
  • Andre Junger 9. Juli 2008, 14:58

    Wow, sehr schöne Aufnahme.

    VG Andre
  • Dieter Craasmann 9. Juli 2008, 12:23

    Leider kommen sie dort auch ab und zu zu Schaden,
    aber für Deine Aufnahme ist es ein feiner Standort.
    Klasse, wie er dort oben thront und im Blick hat er
    Dich auch schon.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Heidi Zawko 9. Juli 2008, 8:31

    Was für ein Glückstreffer, Glückwunsch.
    Der schaut ja direkt aus dem Bild raus :-))), fühl mich ja richtig beobachtete :-)
    vg heidi
  • Diana Klawitter 9. Juli 2008, 8:22

    Wenn man weiß, wie weit der weg war, dann staune ich, wie "nah" er jetzt ist. Gut erwischt. (Da hab ich mit 300mm keine Chance)

    LG Diana
  • dole 9. Juli 2008, 8:14

    Sehr schön erwischt.
    LG Dieter
  • Manfred Bartels 8. Juli 2008, 22:26

    Das bringt was.
    Ist nah dran.
    Aber 800 mmm hattest du doch vorher auch schon?
    Warum hast Du es damit nicht gemacht?
    LG Manfred
  • Angela J. 8. Juli 2008, 22:11

    800mm einbein, Gratulation!! ganz abgesehen davon, dass es diese tollen Vögel bei uns gar nicht gibt! Neidvoll schau.
    LG Angela
  • Ulrich Kirschbaum 8. Juli 2008, 21:58

    Wenn bei uns mal eine Türkentaube auf der Leitung sitzt, ist das schon ein Ereignis. Na ja, habe ohnehin kein 800 mm Tele. Gut, dass Du eines hast, das ist billiger für mich und obendrein komme ich auch noch in den Genuss, einen Fischadler aus nächster Nähe (und sauber dargestellt!) zu sehen.
    mfg Ulrich
  • Lutz-Henrik Basch 8. Juli 2008, 21:47

    Eine saubere Aufnahme, Conny. Den hast Du mit ausgezeichneter Schärfe erwischt.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Johann Brüning 8. Juli 2008, 21:29

    Beneidenswert, sie so Wildlife erleben zu dürfen.
    Gruß johann