Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thomas Kirchenberger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:821892]

Über mich

Ich fotografiere schon viele Jahre. Meine Leidenschaft befindet sich in der Sportfotografie. In den letzten Jahren entdeckte ich die Natur und Tierfotografie. Tiere in der Natur zu suchen und zu finden ist eine Herausforderung. Dabei entstehen nicht immer perfekte Fotos aber meine Fotojagd war erfolgreich, wenn ich den freilebenden Tieren sehr nah gekommen bin.
Ich freue mich über jede Anmerkung, ob positiv oder negativ, denn sie bringen mich weiter. Also, schon mal vielen Dank im Voraus.
Meine Ausrüstung kommt von der Fa. Canon. Objektive: 16-35mm, 24-70mm, 100-400 mm usw.
Im Sep. 2016 bin ich wieder in die fc zurück gekommen.

Kommentare 5

  • Svenja T. 22. Februar 2009, 22:29

    Woooow, dankesehr für die Anmerkung. würde mich freuen.
    Lg Svenja
  • naschkatze82 5. August 2008, 18:16

    vielen dank für deine anmerkung.
    *freu*
    glg naschkatze
  • Borchert Photoart 18. Juli 2008, 15:43

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG Wilfried
  • Hubertus R. Becker 10. Juli 2008, 20:25

    Hallo Thomas,
    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung. Bis auf die Sportfotografie deckt sich unser fotografischer Einsatzbereich. Werde mich öfter sehen lassen.
    LG Hubertus
  • VelaNi 2. Juni 2008, 15:21

    Die Bereiche, für die du dich entschieden hast, sind alle sehr anspruchsvoll, ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen.

    LG VelaNi
  • 19 5
  • 393 212
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse