Zurück zur Liste
Auf dem Steg 2019

Auf dem Steg 2019

6.462 3

Andreas Gäbler


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Auf dem Steg 2019

Hochzeitsfoto bei Dresden 2019

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Andreas Gäbler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Tekla-Maria 22. März 2019, 16:04

    die Halme stören sehr...LG Tekla
  • Christoph Schn. 8. März 2019, 11:45

    mir auch zuviel Gras im Vordergund. An den seitlichen Bereichen wäre ausreichend.

    Und der Pfosten in der Mitte vor der Braut stört auch
  • Ganryu 8. März 2019, 10:13

    Als erstes: Ich bin kein Experte für Hochzeitsfotografie. Allerdings empfinde ich die Grashalme eher als störend, besonders im Gesicht des Bräutigams. Die Lichter könnten auch noch etwas runter. Ist jetzt nur meine bescheidene Meinung, vielleicht äussern sich ja noch andere.