Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Christoph Schn.


Free Mitglied, Münster
[fc-user:901447]

Über mich

Hobbyfotograf

Bildkritik herzlich wilkommen!

Kommentare 29

  • Tobias Bone 22. Mai 2012, 20:16

    Hallo Christoph,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild
    Stockente
    Stockente
    Tobias Bone


    Die Belichtung wurde an einem kalibrierten Monitor kontrolliert- evtl. ist deiner ein wenig zu hell eingestellt ;)
    Die Schärfe ist genau da, wo ich sie haben wollte- auf dem Auge (auf meinem unkalibrierten Zockermonitor gebe ich dir allerdings recht ;))
    Gruß
    Tobias
  • niesje 14. Dezember 2009, 12:55

    Das war die Absicht dieser Aufnahme wurde, vielen Dank für Ihre Antwort.

    Greetings Nies und vielen Dank
  • Mirko Rulle 19. März 2009, 20:26

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für die nette, aber vor allem auch konstruktive Anmerkung. Ich sollte das Bild wirklich nochmal überarbeiten. ;-)

    lg Mirko
  • Buscalavida 5. Februar 2009, 4:15

    Vielen Dank für deine Tipps..bin sehr dankbar dafür:-)
    Gruss Steve
  • Ingrid. 4. Februar 2009, 18:39

    Hallo Christoph,
    danke für deine Anmerkung und die Tipps zu meinem Bild. Ich war so stolz auf mein hübsches Kind, daß ich das fehlende Kinn gar nicht bemerkt hatte.
    LG
    Ingrid
  • A. Rieder 2. Februar 2009, 19:33

    Hallo Christoph,

    danke für Deine Anmerkung. Das ist kein Türrahmen sondern ein gek***ter Aufzug, der total im Weg stand ;)

    LG
    Alex

    ... Sehnsucht ...
    ... Sehnsucht ...
    A. Rieder
  • Berni Marie 27. Januar 2009, 21:06

    Hallo!
    Hattest recht mit einer Anmerkung, bezüglich Fotoausschnitt! Kommt besser rüber. Danke!
  • Thorsten Huch 27. Januar 2009, 14:18

    Vielen Dank für die Anmerkung. Werde es mal versuchen. Das Problem ist das meine Bilder zur Zeit noch mehr Schnappschüsse sind die also mehr aus der Bewegung heraus entstehen. Genau wie das Bild wo Du die Bemerkung hinterlassen hast. Bin noch nicht soweit, dass die Leute sich freiwillig vor meiner Linse in Pose werfen. ;o) Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Vielleicht wird es dann etwas mit der Schärfe an der richtigen Stelle.
  • Susann S.08 15. August 2008, 22:46

    Das Bild war nur ein Schnappschuss, also nicht geplant, aber wo hättest Du Deiner Meinung nach das Kuscheltier plaziert?
  • R und F 14. April 2008, 20:17

    Vielen Dank für die Anmerkung !
    Habe mich über die Ratschläge sehr gefreut...;-
    Werde versuchen es umzusetzen !
    LG R_und_F
  • Alexander Reimer 13. November 2007, 19:56

    Hallo Christoph, danke für deine Anmerkung. Werde deinen Rat umsetzen.
  • moudarli 21. September 2007, 11:12

    Vielen herzlichen dank für die Tips. :)

    Lg moudarli
  • René Jeroch 5. Juli 2007, 13:57

    ohh danke^^!!sryyyy wusste den namen net danke!
  • Cornelia Zündorff 29. Mai 2007, 22:10

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Tipps. Ich werds mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Cornelia
  • ClassicCar-Photo 18. April 2007, 16:46

    Hallo Christoph,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
    !?!?!?!?!?!?...
    !?!?!?!?!?!?...
    ClassicCar-Photo

    Liebe Grüße,
    Petra
  • 3 13
  • 83 730
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse