Zurück zur Liste
Auf dem Rahnfelsen

Auf dem Rahnfelsen

9.768 3

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Auf dem Rahnfelsen

Der sonst nicht besonders schneereiche Pfälzerwald zeigt sich bereits zum Anfang dieses Winters in schönstem Schneekleid.
Aufgrund des tollen Wetters habe ich eine Wanderung auf den Rahnfelsen unternommen.

Oben auf dem Felsen hat man eine sehr gute Aussicht und zur Rast steht eine kleine Hütte oben auf dem Berg.

Diese kleine Hütte ist unbewacht und ohne Türen, trotzdem ist sie in einem sehr sauberen und gut gepflegtem Zustand. Leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr, freute mich aber umso mehr ....

Kommentare 3

  • Matthias Getto 11. Dezember 2017, 22:53

    Sehr schöne Bildgestaltung mit der Hütte und dem grossen Baum davor. Herrliche Wetterverhältnisse.
    Vom Rahnfelsen hab ich noch nie was gehört. Komm aber auch so gut wie nie nach Dürkheim hoch. Man lernt immer noch was dazu über seine Heimat.
    Gruß
    Matthias
  • Vitória Castelo Santos 11. Dezember 2017, 18:01

    Wunderbare Präsentation......gefällt mir das Foto.
    LG VItoria
  • Kla.Rusch 11. Dezember 2017, 17:53

    Ein klasse ausgearbeitetes Bild. Ein schöner blauer Himmel. Ein sehr schöner Bildaufbau mit ein wenig Fernsicht. Das ganze macht neugierig auf mehr!
    LG Klaus