1.762 12

Kommentare 12

  • Marion Stevens 17. Mai 2010, 21:32

    Eine wunderbare Idee und sehr gut kombiniert!
    Marion
  • GuteMiene 3. Mai 2010, 22:10

    Das ist so gut !!!!!!

    Mehr fällt mir dazu nicht ein, vielleicht hätte ich etwas am Rahmen gespart, das Motiv hat ja fast schon einen eigenen Rahmen.
    Aber es bleibt, wirklich klasse.
    Lieber Gruß, Christiane
  • Heiko Schulz ² 3. Mai 2010, 18:56

    Sehr schön! Klasse, die mit Sand gefüllten Risse im Holz. Die multiple Quadratur des Kreises gepresst in ein Korsett oder "Betrete die Ringe des Lebens." Ein tolles Motiv.
    Grüße, Heiko.
  • Marika Allweier-Bickel 3. Mai 2010, 18:49

    Das finde ich richtig klasse!!! Es sieht herrlich aus, wie die Strukturen im Holz durch den Sand zur Geltung kommen. Durch die Linien erhält es eine gewisse Ordnung und macht es richtig interessant. Ein Bild welches mir unheimlich gut gefällt! Deshalb kommt es zu meinen Favoriten!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Barbara Neider 3. Mai 2010, 17:52

    sehr genial. Erinnert mich irgendwie an den Winter - mit dem vielen weiß :-))
    LG Barbara
  • Helge Beckert 3. Mai 2010, 17:50

    du hälst nicht viel von wenig holz!?!
    der feine ostsee-sand betont auch noch hervorragend
    die strukturen.
    klasse bild.
    lg helge.
  • Günter Block 3. Mai 2010, 16:10

    absolut klasse...als bekennender holz-fan bin ich darüber total begeistert...ist das eine weg pflasterung?
    auf jeden fall hast du sie klasse eingefangen...perfekt geschnitten und gerahmt.
    lg günter
  • joenext 3. Mai 2010, 12:35

    klasse! und gut gesehen- wo gibt es das noch? ich kann mich noch erinnern in der "jugendmode" in der schönhauser war auch holzplaster verlegt. vg bernd
  • Anke Gehlhaar 3. Mai 2010, 11:49

    Die erstaunliche Vielfalt der Strukturen in einer Farbe auf Weiß ergibt hier eine stimmige Grafik. Mir gefällt auch der gerade Rahmen außen und die ungleichmäßige Abgrenzung innen.
  • Christiane B 3. Mai 2010, 11:17

    Das könnt ich mir auch in gross an der Wand vorstellen..
    Erinnert mich irgendwie an Fingerabdrücke...
    Gefällt mir sehr , Kerstin !
    LG Chrissy
  • lophoto 3. Mai 2010, 10:57

    klasse foto. sehr gute darstellung
  • Gabriele Sieg-Ewe 3. Mai 2010, 10:52

    Das Bild gefällt mir, auch wegen der passenden Tonung.
    Im Thumbnail dachte ich zuerst, es sei eine Collage.
    Die Struktur der abgesägten Baumstämme finde ich sehr faszinierend.

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 1.762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten