981 7

Das Jörger


kostenloses Benutzerkonto, Roßhaupten am Forggensee

Auf dem Bussen

Ich bin in einem Seitental des Obermains aufgewachsen ... schaut man nicht weit
Ich wohne nun in Roßhaupten am Fusse der Alpen ... schaut man auch nicht weit, zumindest nicht ohne Anstrengungen
Drum irritieren mich solche Ausblicke, wie hier auf dem Bussen, der heilige Berg Oberschwabens im Landkreis Biberach, Baden-Württemberg.
Da sieht man ja tatsächlich, dass übermorgen Besuch kommt ...
... und das es zwischen Stuttgart und Ulm (Danke Uli und Uli-Anhang) wettermäßig seeeehr ungemütlich war ...
...
:o)

Auf dem Bussen
Auf dem Bussen
Das Jörger


Auf dem Bussen, Landkreis Biberach, Baden-Württemberg
15er Pano | Canon | Freihand

Lust auf mehr Panos?
http://joerger.noip.me/photo/#SmartAlbums

Kommentare 7

  • Ulrike Leeb 8. November 2014, 8:43

    Ulm ist etwas weiter rechts der Wetterküche....und meinem fachkundigen Sohn kannst du das glauben! ;o)
    Aber trotzdem prächtig....vielleicht zünden wir dort heut abend noch ein Kerzchen an.
    GLG
    Ulrike
  • Annette He 7. November 2014, 19:37

    Ähm, ja, da sieht man wirklich, wer übermorgen zu Besuch kommt. Bergig ist mir auch lieber.

    Gruß,
    Annette
  • WM-Photo 7. November 2014, 19:26

    Deutsche Sprache schwere Sprache, Und dann erst Allgäu-Platt!
    Und das ist wieder so ein Pano mit unendlicher Weite - super!

    Gruß Walter
  • Grazyna Boehm 7. November 2014, 18:52

    @ an Bernardo
    Du bist nicht der einzige, ich habe auch oft Probleme :-))
  • Grazyna Boehm 7. November 2014, 18:51

    Aber die Wolken am Horizont machen Dein Bild sehr interessant. Wieder tolles Panorama!
    Gruß, Grazyna.
  • Pistone Bernardo 7. November 2014, 18:26

    Wow...dein Panorama Fotografien kann sich sehen Lassen...ich bin immer von dir und dein Arbeit begeistert....nur lieber freund, ich verstehen dich öfter nicht was du meinst....zumbeispiel: Bussen wo sind die Bussen? oder was sind *BUSSEN* Lieber grüßen und schön W/E. Bernardo
  • Klaus Gärtner 7. November 2014, 17:59

    Der ideale Ausguck um vor der anrückenden Schwiegermutter gewarnt zu werden :-))
    VG Klaus