Zurück zur Liste
Hier steh ich nun und kann nicht ...

Hier steh ich nun und kann nicht ...

1.613 6

Das Jörger


kostenloses Benutzerkonto, Roßhaupten am Forggensee

Hier steh ich nun und kann nicht ...

... anders!
Die mitgebrachte Brotzeit muss reichen, an der Hütt'n beträgt die Wartezeit a Stund' ...

Achtung, Produktplatzierung
vor der Bad Kissinger Hütte, Aggenstein, Tannheimer Berge
:o)

6er Pano | Canon | Freihand

Lust auf mehr Panos?
http://joerger.noip.me/photo/#SmartAlbums

Kommentare 6

  • Annette He 22. November 2014, 18:20

    Ähm, ich war wohl schon länger nicht mehr dort oben. Sag mal, sehen meine entzündeten Augen da einen ANBAU ????? WAS IST DAS DENN?????? Das ist ja gruselig.

    Gruß,
    Annette
  • WM-Photo 21. November 2014, 21:03

    Als wir einst das erste Mal dort oben ankamen war der Zutritt nur ohne Schuhe gestattet. Heuer bei strahlenden Sonnenschein und trockenem Wetter durften wir in die gute Stube - es hat sich gelohnt!

    Gruß Walter
  • Klaus Gärtner 21. November 2014, 19:10

    Tatsächlich nur 6 - Geizhals :-)))
    Das Motiv und die Ausführung sind aber reichlichst ausgestattet mit Genuß und Freude.
    VG Klaus
  • Der Leica - u. Frauenversteher 21. November 2014, 19:06

    Hier stehe ich und kann nicht mehr ....hab ich fast gelesen .....aber sooooo....ist ja nicht mehr weit bis zur Andrea...
    ; )
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Frank G. P. Selbmann 21. November 2014, 17:57

    ein interessantes motiv gefällt mir gut
    gruß frank
  • Pistone Bernardo 21. November 2014, 17:51

    In ein Rucksack sind Jausen immer dabei.. aber immer wieder wenn man auf ein Hütte ankommt, ein Speckknödel suppe ist auch nicht schlecht. Ist der Hintergrund unscharf gewollt..!? Lieber grüßen. Bernardo