Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hier steh ich nun und kann nicht ...

Hier steh ich nun und kann nicht ...

705 6

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

Hier steh ich nun und kann nicht ...

... anders!
Die mitgebrachte Brotzeit muss reichen, an der Hütt'n beträgt die Wartezeit a Stund' ...

Achtung, Produktplatzierung
vor der Bad Kissinger Hütte, Aggenstein, Tannheimer Berge
:o)

6er Pano | Canon | Freihand

Lust auf mehr Panos?
http://joerger.noip.me/photo/#SmartAlbums

Kommentare 6

  • Annette He 22. November 2014, 18:20

    Ähm, ich war wohl schon länger nicht mehr dort oben. Sag mal, sehen meine entzündeten Augen da einen ANBAU ????? WAS IST DAS DENN?????? Das ist ja gruselig.

    Gruß,
    Annette
  • WM-Photo 21. November 2014, 21:03

    Als wir einst das erste Mal dort oben ankamen war der Zutritt nur ohne Schuhe gestattet. Heuer bei strahlenden Sonnenschein und trockenem Wetter durften wir in die gute Stube - es hat sich gelohnt!

    Gruß Walter
  • Klaus Gärtner 21. November 2014, 19:10

    Tatsächlich nur 6 - Geizhals :-)))
    Das Motiv und die Ausführung sind aber reichlichst ausgestattet mit Genuß und Freude.
    VG Klaus
  • Peter Donatin 21. November 2014, 19:06

    Hier stehe ich und kann nicht mehr ....hab ich fast gelesen .....aber sooooo....ist ja nicht mehr weit bis zur Andrea...
    ; )
    .
    .
    .
    VG - Peter
  • Frank G. P. Selbmann 21. November 2014, 17:57

    ein interessantes motiv gefällt mir gut
    gruß frank
  • Pistone Bernardo 21. November 2014, 17:51

    In ein Rucksack sind Jausen immer dabei.. aber immer wieder wenn man auf ein Hütte ankommt, ein Speckknödel suppe ist auch nicht schlecht. Ist der Hintergrund unscharf gewollt..!? Lieber grüßen. Bernardo