Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
23. November 2014

23. November 2014

495 5

Das Jörger


Basic Mitglied, Roßhaupten am Forggensee

23. November 2014

Annette He hat mich mal beauftragt, dass ihr umgehend mitteilen soll, wenn im Allgäu der Löwenzahn das blühen beginnt ...
... äähm, ich glaub, jetzt isses soweit ..!
Tagesaktuell ...

... und bevor es Mecker gibt:
Das ist nur als ... Zeitdokument gedacht.
Ich bin sonst Panoramiker! Bindet mir beide Hände auf den Rücken und den rechten Fuss dazu, stopft mir eine Kodak Ritsch-Ratsch-Klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Pocketkamera) ins freche Mundwerk und ich bastle euch trotzdem innerhalb von 10 Minuten ein 44 Doppeldecker-Panorama bei Gegenlicht ...
... Sumse-Biene auf Blümli überlass' ich sonst anderen Experten ...!
:o)
Canon Eos 70d | 105mm | f4 | Iso 500 | hat nicht geblitzt ...

Kommentare 5