Zurück zur Liste
"Auf Baumwipfelhöhe"

"Auf Baumwipfelhöhe"

15.197 10

Wolfgang Lohmann


Premium (Basic), Kevelaer

"Auf Baumwipfelhöhe"

A.380 A6-EUC Emirates

Kommentare 10

  • donate occolier 8. April 2018, 21:38

    Schön getroffen, mit der " Kleinen " bin ich vor kurzem noch geflogen. Ein toller Vogel!
    LG Donate
  • Nadine Hanheide 11. April 2017, 7:56

    Wow, tolle Nähe! Sehr beeindruckend
    LG Nadine
  • noblog 27. März 2017, 0:09

    auch mit gestutztem Flügel
    eine beeindruckende Aufnahme
    Dir einen schönen Wochenbeginn
    LG Norbert
  • Ralf K. S. 20. November 2016, 19:42

    @ Wolfgang Lohmann
    Du hast meinen Smilie nach dem Satz mit dem Spalt-Maß übersehen. :)
    BG Ralf
  • Wolfgang Lohmann 15. November 2016, 21:05

    Ralf K.S., die Flügel habe ich beschnitten, um die Maschine größer und imposanter auf dem Bild erscheinen zu lassen. Auf dem Originalbild sind die Flügel komplett drauf. Was meinst du mit Spalt-Maß an den Türen ?
    Grüße, Wolfgang
  • Ralf K. S. 15. November 2016, 19:50

    Zu großes Spalt-Maß an den Türen ;-).
    Warum die Flügel geschnitten ?
    Sonst durchaus eindrucksvoll.
    BG Ralf
  • pixel knipser 15. November 2016, 11:29

    Ein gewaltiges Flugzeug, war bestimmt ein interessantes Erlebnis den Landeanflug hautnah erleben zu können. Jedenfalls ist dir die Aufnahme großartig gelungen. Du hattest vermutlich auch nur einen Versuch?
    VG
    Pixel Knipser
  • Reinhard Arndt 14. November 2016, 10:47

    Eine beeindruckende Aufnahme. Der Zweig unten demonstriert, wie tief der Flieger schon war. Man zieht instinktiv den Kopf ein. ;-)
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Momente HH 13. November 2016, 21:28

    eine Fantastische Nähe, Wolfgang:::
    lg gine
  • Thaysen Peter 13. November 2016, 18:16

    Ein gewaltiger Vogel ist die A 380. Eine feine Aufnahme.
    l.g.
    p.t.