525 8

denknix


kostenloses Benutzerkonto, Langenfeld

Auch wenn es...

wie ein Ästchen aussieht, aber der Kiebitz zieht an einem Regenwurm.

Kommentare 8

  • Günter Bulst Haan-Gruiten 13. April 2013, 10:43

    Komlpiment, diesen scheuen Vogel so zu erwischen,
    Gruß Günter
  • dorographie 13. April 2013, 9:17

    Das ist cool! Und danke für den Beschreib. Hätte auch den Ast gesehen. Schönes Farbenschimmern auf den Federn.
    Liebe Grüsse, Doro
  • magic-colors 12. April 2013, 19:30

    Den hast du aber gut erwischt. So sieht man ihn selten. lg aNette
  • Ayubowan 12. April 2013, 14:42

    Im richtige Moment warst Du mit der Kamera zur Stelle um den Kibitz bei der Futtersuche abzulichten. Schöne Wildlifeszene!
    LG Ute
  • Renate Wagner 12. April 2013, 10:31

    wow, aus dieser nähe habe ich noch keinen gesehen, geschweige denn: abgelichtet!!! dass das gefieder so schimmert, wußte ich beispielsweise gar nicht.
    und natürlich wehrt sich der wurm...... ;-(
    lg, renate
  • Sibille L. 12. April 2013, 10:29

    Der Vogel sieht Klasse aus. Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Bild.
    LG Sibille
  • Natur RB 12. April 2013, 8:56

    Kompliment Rolf dem bist du aber nahe gekommen. Schön hast du die Gelegenheit genutzt um ein schönes Vogelportrait zu präsentieren !!!!! Gruß Reinhard
  • MWB-photo 12. April 2013, 8:29

    Ein Beau ist er mit seinem haarigen Kopfschmuck und dem farbig-schimmernden Gefieder. Des Regenwurms Tage sind wohl gezählt.
    Lg Margrit