650 16

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Auch mit 18

Jahren sieht der sibirische Tigerkater Kolja immer noch majestätisch schön aus und auch, wenn ihm manchmal altersbedingte Wehwehchen Kummer machen so ist er noch immer ein absoluter Prachtkerl - und ich liebe ihn !
Aufgenommen im Erlebniszoo Hannover

Kommentare 16

  • foto-heiko 24. Februar 2015, 13:37

    Schöne Aufnahme von dem stolzen Burschen!
    Gruss Heiko
  • Andreas Thiele 59 und Simone 13. Februar 2015, 22:29

    Dieser gestandene Tigermann ist wirklich ein Prachtkerl.
    Er schaut Dich allerdings nicht ganz so verliebt an. ;))
    Vielleicht braucht er aber eigentlich nur eine Brille, um seine Verehrerin zu erkennen. ;)
    Große Klasse, Babs !
    LG Andreas und Simone
  • MelRick 13. Februar 2015, 19:55

    Schön den alten Mann festgehalten!
    LG
    Melanie
  • Gaby Harig 13. Februar 2015, 17:48

    ein großartiger Kater, stolz und wunderschön post er für dich. Der Blick direkt zu dir gewandt, Ein Traumtyp auf einem wunderschönen Foto D +K gaby
  • Beilano54 13. Februar 2015, 11:08

    eine wunderbare Aufnahme vom feinsten!!! Gefällt mir sehr gut! LG Günter
  • LauraFlorence 13. Februar 2015, 0:53

    Ja, ein Prachtkerl ist er durchaus .. aber irgendwie wirkt er auch schon ruhig und gelassen. Auch das schöne Umfeld bietet einen guten Hintergrund für dieses wunderschöne Tier, das Dir sogar direkt in die Kamera schaut. Klasse Aufnahme in bester Bildqualität.
    LG Laura
  • B. Lohse 13. Februar 2015, 0:14

    Eine schöne Aufnahme.Er sieht etwas verschlafen aus:-))) Trotz allem schaut er prima in die Kamera.Gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Ria Trouw 12. Februar 2015, 22:46

    Er kann soooooo lieb schauen unser Kolja....
    Du hast ihn hier in seiner schönsten Pose erstklassig festgehalten. Schärfe, Farben und Schnitt sind top!
    Drückis
  • Frank Wil. 12. Februar 2015, 21:55

    Gefällt mir !
    LG Frank
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 12. Februar 2015, 21:53

    In schöner Pose konntest du ihn ablichten. 1a BQ
    g.l.g Melly
  • tomi23 12. Februar 2015, 20:33

    starke Aufnahme in einer super Bildqualität

    LG Tomi
  • Gottfried Schmitt 12. Februar 2015, 20:04

    hallo
    gefällt mir sehr gut
    gruß
    gottfried
  • FritzZ 12. Februar 2015, 19:47

    schön die blickrichtung in die kamera ....tolles tier ....das du aller bestens abgelichtet hast ....tolle aufnahme und arbeit ......kompliment ....gruss fritz
  • Meckys Tierbetreuung 12. Februar 2015, 19:45

    Ohwoow.....was für ein hüpscher...stolzer Kerl
    Mega klasse
    VLG mecky
  • BLACKCOON 12. Februar 2015, 19:36

    Schön schaut der Prachtkerl aus und hat uns voll im Blick.
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400