Zurück zur Liste
Auch die Wanderslust...

Auch die Wanderslust...

8.020 29

staufi


Premium (Pro), Eichsfeld

Auch die Wanderslust...

...wird uns bald wieder packen.

Maisprung 2011

Kommentare 29

  • Grazyna Boehm 30. März 2012, 22:46

    Ich warte schon auf solche Tage :-)
    Sehr schönes Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Dariusz Szczurek 22. März 2012, 21:27

    Interessant gemacht.
    VG Darek
  • Norbert REN 22. März 2012, 12:40

    Da hoffe ich drauf.
    LG. Norbert
  • Petra I. Henning 20. März 2012, 22:21

    Wenn die Wiesen wieder so wunderbar grün sind, jederzeit ...
    sehr schöne Aufnahme !!!
    LG Petra
  • Anier S. 18. März 2012, 18:46

    Auf diese blühende Natur freue ich mich schon, dann geht es auch zum Wandern und Rad fahren.
    Schönes Foto, das die Freude auf Kommendes weckt.
    LG von Reina
  • roland mair 16. März 2012, 7:16

    einfach toll schön
    LG roland
  • Andreas Ha. 15. März 2012, 19:08

    Da macht das Wandern Spaß! Bald ist es wieder soweit!
    LG Andreas
  • K.-H.Schulz 15. März 2012, 17:17

    Das kann bald losgehen
    LG:karl-Heinz
  • Josef Schließmann 15. März 2012, 15:49

    Wundervoll wenn alles Grün ist und es blüht, da macht das Wandern spass, schönes Bild.

    LG Josef
  • Helga Hack 15. März 2012, 13:41

    Eine sehr schöne Vorschau auf kommende Freuden!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Gisela Schwede 15. März 2012, 13:01

    Ein schönes Bild, das die wanderlust weckt.
    LG Gisela
  • Christa Regina 15. März 2012, 11:59

    Was für ein einmaliges Motiv. Die Farben grün/gelb und der Zaun harmonieren wunderbar zusammen. Ja, und die Wanderer sind noch das i-tüpfelchen.
    Kompliment von der Christa

    PS: Jetzt kommt der Frühling und da werde ich hoffentlich wieder mal "normale" Bilder einstellen. :-))
  • Sonja So. 15. März 2012, 9:20

    Ja! Es ist nicht mehr lange und die Wiesen blühen wieder... die Sonne scheint... . Ich mach die Wanderschuhe schon bereit;-)
    LG Sonja
  • WERNER-ZR 15. März 2012, 9:11

    Diese kleine Wandergruppe ist noch zu akzeptieren. Allerdings, wenn Gruppen von zig Leuten durch die Felder ziehen und lauthals Wanderlieder singen - das ist nicht so mein Ding.
    Aber schöne Aufnahme ist es trotzdem, mit all dem frischen Grün und der Frühlingssignalfarbe Gelb!
    LG Werner
  • Sara Ivan 15. März 2012, 8:52

    Ja Erhard !----am Wochenende geht' s los bei uns auch !
    Sehr schöne Aufnahme !! LG Sara

Informationen

Sektion
Ordner Eichsfeld
Views 8.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 60.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten