Zurück zur Liste
Auch der Herbst hat seine schönen Seiten...

Auch der Herbst hat seine schönen Seiten...

1.534 5

Gerhard Barth


kostenloses Benutzerkonto, Stutensee

Auch der Herbst hat seine schönen Seiten...

Mit netten Leuten unterwegs im Schlosspark Schwetzingen

Kommentare 5

  • brosi13 9. August 2018, 22:31

    Gefällt mir!
    LG
  • Doris H 28. Oktober 2014, 6:54

    die beiden mädel habe ich auch fotografiert, allerdings von vorne. ich zeige sie dir später mal.

    lg doris

    schau :-)
  • Petra-Maria Oechsner 27. Oktober 2014, 22:33

    die beiden hatte ich auch im visier...
    sie passen aber auch richtig gut mit ihrem outfit in den herbst....-)
    lg petra
  • renako 27. Oktober 2014, 20:03

    lustig, genau das gleiche foto habe ich auch im kasten und schon einen titel überlegt, hat sich jetzt erledigt.
    lg renate
  • Günter K. 27. Oktober 2014, 19:47

    ja, es war ein unterhaltsamer vormittag,/tag im schwetzinger Schlosspark. die beiden sah ich auch, allerdings offenbar etwas später gegenüber eines dieser kanäle...., hat etwas herbstliches dieses bild, die beiden sind aufgestanden und marschieren in Richtung winter ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 110.0 mm
ISO 400

Gelobt von