557 3

Thomas Rauers


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer

Attacke...!

Vogelpark Plantaria, Kevelaer-Twisteden
Pentax MZ-5N, SMC 2.0/85, Nahlinse +1, Fuji Superia 400

Ich wollte gerade ein ruhiges Close-Up dieses Kronenkranichs machen, als er Richtung Zaun auf mich zugeschossen kam...
habe dann eher vor lauter Schreck ausgelöst, Schärfefalle sei Dank ;-)

Kommentare 3

  • Frank Stefani 16. Mai 2002, 11:14

    Voll im Visier! Wenn er so vor mir stünde, würde ich wohl nicht mehr ans fotografieren denken, sondern schauen, dass ich "Land gewinne". Toll getroffen, sehr lebendig!

    Gruß, Frank
  • Pseudografin® 3. Mai 2002, 17:10

    Gut reagiert - den hast Du richtig toll erwischt! Dagegen wäre doch ein normales Portrait ziemlich langweilig geworden ...
  • W. S. 3. Mai 2002, 15:28

    hallo thomas,
    schönes portrait eines kronenkranichs.
    gefällt mir gut.
    gruß
    wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz