Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Stefani


Free Mitglied, Farchant
[fc-user:12472]

Über mich

http://frank-stefani.de

Ich wünsche allen Besuchern meines Portfolios
viel Freude und eine gute Zeit!





Sternchen.

Unerwartetes Geschenk
Unerwartetes Geschenk
Frank Stefani
Balanceakt
Balanceakt
Frank Stefani
Sprachloses Staunen
Sprachloses Staunen
Frank Stefani
Neuschnee
Neuschnee
Frank Stefani

Kommentare 88

  • Ivy Ó Donóghúe 5. März 2007, 10:23

    Mein erster Weg nach der Mondfinsternis, war auf Deine Seiten... auch wenn ich keinen roten Mond bei Dir gefunden habe, so bin ich froh das ich wieder einmal vorbeigeschaut habe... denn Deine Bilder sind es immer wieder wert gesehen zu werden ...

    es grüßt ganz lieb
    die Ivy
  • S i l v i a ~ W 27. Dezember 2006, 17:41

    pip..pip..du hast ne fotomail ;-)
  • S i l v i a ~ W 22. Dezember 2006, 21:04

    hallo frank
    vieleicht kommst du ja mal wieder in die fc....?
    jedenfalls wünsche ich dir und deinen lieben ganz schön e weihnachtstage,


    ich hoffe...dass es dir/euch gut geht !?
    liebe grüsse
    silvia
  • Jens Kolk 2. Dezember 2005, 19:16

    Hallo Frank, selten habe ich soviel interessantes hier gelesen.
    Deine Aufnahmen regen mich an mich selbst mal mehr mit dem "Himmel" zu beschäftigen.
    Gruß, Jens
  • Michael Kulikowski 30. Oktober 2005, 12:50

    Hallo Frank!
    Heute nehme ich mir mal die Zeit, um Dir ganz herzlich zu danken, dass Du nie müde wirst, Dein Wissen bzgl. Astro-Fotografie mit uns unwissenden zu teilen ;-)
    Im speziellen Danke ich Dir für die Tipps & Tricks, die Du mir zu
    morgens um halb sechs...
    morgens um halb sechs...
    Michael Kulikowski
    gegeben hast.
    Mit diesem Wissen ausgestattet werde ich mich in nächster Zeit, klaren Himmel vorausgesetzt, wieder vermehrt auf die Astro-"Pirsch" begeben.

    Gruss aus Salzburg,
    Michael
  • TomBi Tailor 29. Oktober 2005, 22:10

    Mein Respekt & Neid sind Dir sicher! Astronomie und Fotografie gepaart in Perfektion. Und zu allem Überfluß aus einer der schönsten Gegenden Deutschlands... nach Grainau haben mich meine Eltern mindestens 20 Urlaube hin gezerrt.. in der klaren Bergluft habe ich auch die Begeisterung für Natur und Sterne finden können...
    Gruss Tom
  • Mr. D 21. Oktober 2005, 16:45

    Servus Frank,
    einen Gruß in die "Nachbarschaft"! Habe heute mal in Deinen Bildern gestöbert und muss sagen:

    HUT ab!

    Was Du dort präsentierst ist äußerst bemerkenswert! Die Bilder zeugen von einem geschärften Blick für das Schöne in der Natur und von technischem Können im Umgang mit der Kamera.

    VG
    Michael
  • Ivy Ó Donóghúe 27. Juni 2005, 1:57

    ...und ich bin immer noch ein stiller Fan von Deinen Bildern Mr. Moon

    Liebe Grüße Ivy

  • Carolin Baumann 8. Juni 2005, 22:50

    Hallo Frank,

    vielen Dank für Deine lieben Einträge bei meinen Bildern, ich freue mich rießig, über jeden Wetterphänomen-Begeisterten und noch mehr über Brockengespenst-Animateure. Schön Gleichgesinnte zu finden! Herzlichen Dank und super genaile Fotos bei Dir!

    Herzliche Grüße von einer Nebensonne zur nächsten

    Caro
  • Reinhold Grabher 31. März 2005, 21:53

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu
    mit Watte bedeckt
    mit Watte bedeckt
    Reinhold Grabher
    Freut mich, wenns gefällt!

    LG Reinhold
  • Dani Studler 18. März 2005, 14:40

    Du zeigst hier einige sehr schöne Fotos. Weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • Reinhold Grabher 12. Februar 2005, 17:56

    Hey Joe.... leicht_verkratzt!
    Hey Joe.... leicht_verkratzt!
    Reinhold Grabher

    Hallo Frank
    Das wir es wahrscheinlich sein, der Feedback!
    Danke für deinen Feedback!!
    LG Reinhold
  • Dietrich Kunze 7. Februar 2005, 19:28

    Hallo Fr@nk,

    finde, Dein Zitat "Richtig gut sieht man nur mit dem Herzen" trifft voll die Crux beim Fotografieren - das berühmte "Auge" des Fotografen für das Motiv gehorcht meist nie bewußter Planung, sondern hängt (so geht es mir) fast hauptsächlich von der Stimmung und der Offenheit für Eindrücke ab, das technische Knowhow spielt m.E. dabei nur eine ganz kleine Rolle.

    Deshalb viel Glück noch beim Bildermachen!

    Dietrich
  • Christoph Wöhrle 30. Januar 2005, 20:15

    Hallo Frank,

    danke für deine zahlreichen Beiträge zu meinen Versuchen, die Geheimnisse des NAchthimmels zu fotografieren.

    Bin immer wieder begeistert von deinen Astrobildern.

    Gruß Christoph
  • Oskar Havos 26. Januar 2005, 0:12

    hallo frank,
    danke für deine anmerkung, bin ja ganz stolz, dass du als profi meinen ersten mond überhaupt beachtet hast.
    ich weiss schon, das es denkbar ungünstig war. aber ich habe das teleskop eben bekommen und tagelang war durch die wolken kein mond zu sehen.
    und am 24.01. plötzlich war er von wolken durchzogen aber trotzdem da.
    man freut sich ja als anfänger, auch über solche momente.
    deine bilder werden mir vorbild sein, aber es wird lange dauern, bis ich da annähernd rankomme.
    lg aus wien
    ossi
  • 148 117
  • 2.199 3.340
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse