511 3

Thomas Rauers


kostenloses Benutzerkonto, Kevelaer

Marabu, diagonal

Vogelpark Plantaria, Kevelaer-Twisteden
Pentax MZ-5N, SMC 2.0/85, Fuji Superia 400

Kommentare 3

  • Uwe S. Strauch 3. Mai 2002, 20:31

    Hallo Thomas,
    stimmt, die sehn immer so aus.
    Dein Foto gefällt mir, ist ein schönes Portrait, mit sehr schönem Schärfenverlauf.
    Gruss Uwe
  • Thomas Rauers 3. Mai 2002, 13:02

    @Andreas
    Das Bild ist fast vollformatig abgezogen, wie man aus der Brennweite erkennt, war ich ziemlich nah dran - uns trennte nur der berühmte Maschendrahtzaun ;-)

    Die Marabus sehen übrigen immer so zerzauselt aus; ich hab' noch nie einen gesehen, der "gepflegt" aussah...

    Gruß,

    Thom@s
  • Andydreas L. 3. Mai 2002, 12:51

    Meine Güte...was ist denn mit dem armen Kerl passiert? Sieht ganz schön mitgenommen aus!
    Das Foto selbst gefällt mir sehr, wie nahe warst Du denn an dem Marabu dran. Sieht fast so aus als ob er sich extra in Pose gestellt hat...
    Gruß,
    Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz