451 13

Antigone44


kostenloses Benutzerkonto, EUROPA

Athen IV

Unmodische Typen werden oft belächelt und ausgegrenzt. Sind nicht dabei. Die Gesellschaft im Stress der Trends. Geld für Äußeres. Wenig Zeit für Inneres.
© Leon de Revagnard

Kommentare 13

  • Dü49 15. November 2013, 23:13

    Eine eindrucksvolle Arbeit, die auf dem Hintergrund der wirtschaftlichen Situation Griechenlands einen nicht sehr optimistischen Blick in die Zukunft vermuten lässt.
    Klasse.
    LG
    Reiner
  • Ernesto Ste Obscura 2. September 2013, 20:00

    wie don ricchilino!
    Dieses Portrait macht betroffen.
    Lg Ernst
  • don ricchilino 26. August 2013, 18:56

    in diesem gesicht steckt nicht nur das leben dieses mannes...
    auch einer ganzen nation.
    vlg
    don
  • Rafa Gómez 26. August 2013, 17:46

    Buen trabajo, saludos
  • Claudio Micheli 26. August 2013, 16:18

    Espressiva e molto bella. Ottimo B/N!
    Ciao
  • Kyra Kostena 26. August 2013, 11:30

    In meinen Augen sehe ich einen waschechten griechischen Seebären vor mir! Liebe Grüsse Prisca
  • SabineC 25. August 2013, 17:59

    Aufgewachsen in der Multikultistadt Berlin bin ich einiges an Gesichtern, Outfits und "anderem" gewöhnt und habe schon deshalb die nötige Toleranz, aufgefallen ist mir während meines "Landaufenthaltes", das dort ein fremdes Gesicht alleine ausreicht, um sich umzudrehen.
    Yiassou Sabine
  • Under.ground 25. August 2013, 16:44

    Als Langhaariger Tattooträger weiss Ich ,
    wovon Du redest . Viele Menschen glauben
    immer noch , nur Anzugträger/innen
    sind gut und alle anderen mindestens
    asozial oder schlimmer . *lach*
    Ich muss gerade an einen Bekannten denken ,
    der auch diese Probleme hatte . Dazu muss
    Ich kurz sagen , das dieser junge Mann von
    Kopf bis Fuss voll tätowiert ist . Ausser Gesicht ,
    Hände und Füsse . Ein völlig abgedrehter
    HeavyMetalfreak und Er ist Anwalt für
    Wirtschaftsrecht ......
    Wer weiss ,was dieser Mann sein könnte ?
    Also , liebe Leute , erst denken , dann reden !!!

    yiassou
    Ralf
  • Runzelkorn 25. August 2013, 16:00

    "Beruflicher Erfolg und Karriere sind nicht nur von fachlicher
    Kompetenz und Know-how abhängig. Perfektes Auftreten
    und ein tadelloses Erscheinungsbild sind heutzutage
    ebenso wichtig", behauptet eine Styling-Beratung in ihrer Werbung.
    Denn mit Schlips ist man schlauer.
    Da gruselt´s mich...
  • sisley 25. August 2013, 15:44

    dass die griechen weniger herzinfarkte erleiden liegt nicht nur am olivenöl - gutes portrait
    lg sisley
  • Hans Pfleger 25. August 2013, 15:37

    Es scheint, als ob ihn das Sonnenlicht etwas stört, aber ansonsten ist er die Ruhe selbst - sehenswertes Portrait,
    Hans
  • HamburgerDeern54 25. August 2013, 15:32

    Der Mann ist doch einfach ein Typ. Wozu braucht es da ein modisches Outfit (das er sich vermutlich ohnehin nicht leisten kann). Gerade die unbequemen, kritischen Denker sind es doch, die wir brauchen. Mainstream ist langweilig.
    Lieben Gruß ovn Ursula

    P.S. Das Portrait finde ich sehr gelungen!
  • Elfriede de Leeuw 25. August 2013, 14:33

    Eine sicher ( ! ) alltägliche Szene! Was wird er wohl denken?.......Aber,das wird sein Geheimnis bleiben.
    Fein beobachtet von Dir Siegrun!

    Kalimera Elfriede;))

Informationen

Sektion
Ordner s/w
Views 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz