271 9

Annette Ralla


Premium (World), Münster

At Work

Asiatische Marienkäfer auf dem Vormarsch .....

Kommentare 9

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Oktoberwind 7. August 2013, 19:06

    Super schöne Aufnahmen Annette und jede einzelne besticht durch ihre excellente Schärfe.
    Vielleicht bringt ihr Nachwuchs ja auch hier mal wieder schöne Bilder. Dieses Jahr sind sie nur ganz selten zu sehen.
    LG Martina
  • Hartmut Bethke 7. August 2013, 18:07

    Von allen Seiten zeigst du uns die Asiaten. Das ist bei den Menschen wie bei den Käfern. Überall sieht man inzwischen Chinesen :-) Eine schöne Collage!
    LG Hartmut
  • Ilse Bartels 7. August 2013, 16:48

    Hallo Annette,
    mir sind vor kurzen auch solche Aufnahmen geglückt.. Bloß das hatte sich der Asiatische in den europäischen Marienkäfer verliebt.
    Weißt Du was davon wird?
    Auf jeden Fall sind Deine drei Foto gelungen.
    LG.ILse
  • Elske Kalolo -Strecker- 7. August 2013, 12:24

    in diesem Jahr find ich gibt es nur wenige, aber so sorgen sie ja vielleicht dafür das es nächstes Jahr wieder mehr gibt; eine ganz tolle Zusammenstellung!
    lieben Gruß, Elske
  • † Gabi Marklein 7. August 2013, 11:36

    Aber auch du warst fleißig und erfolgreich!
    LG Gabi
  • jopArt 7. August 2013, 10:46

    ...und sie sind nicht zu bremsen, jedenfalls geben sie sich alle mühe! ;-)))
    schön festgehalten und bestens präsentiert hast du die!

    lg hans
  • Klaus-Günter Albrecht 7. August 2013, 10:35

    Damit es kommenden Jahres auch wieder welche gibt.
    Liebe Grüße Klaus
  • paules 7. August 2013, 9:30

    ...in allen Lagen!! LG Paul
  • Shimmy11 7. August 2013, 9:20

    Da hat Frau ganz schön zu ackern. Wie im richtigen Leben ;-)) Wunderbare Aufnahmen, perfekt zusammengestellt.
    LG Ute

Informationen

Ordner Insekten
Views 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz