Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 8

Carlos Methfessel


Free Mitglied, München

Arroganz II

Nachbearbeitet... Marc hatte recht, das andere war flau.

Kommentare 8

  • Philipp Wagenfeld 1. Mai 2003, 14:39

    Hey! Cooles Foto!
    Zu dem Thema hab ich auch noch eins!
    Arroganter Blick
    Arroganter Blick
    Philipp Wagenfeld

    Gruß Patrick
  • Chris Waikiki 28. April 2003, 10:00

    Das Auge fehlt halt, ansonsten schön!

    lg Chris
  • Helmut Gutjahr 27. April 2003, 11:23

    Witzige Studie, die gefällt.
  • Thomas Kirchen 26. April 2003, 21:26

    Jo, der Titel sitzt!!
    Und die zweite Variante ist wirklich besser.

    Gruss Thomas
  • Ch. Ho. 26. April 2003, 19:48

    Hatte mich heut auf die Schnelle mal durchgeklickt und sah die Vorgängerversion auch. Finde der ist jetzt optimal von den Farben her. Hätte aber evtl mehr Licht am Hals vertragen. Aber was will man nicht alles. ;)

    Gruß
    Christian
  • Torsten Frank 26. April 2003, 15:36

    Hi Carlos,

    hab' das andere nicht gesehen, aber dies hier ist sehr schön von den Farben her. Der Bildausschnitt und der weiche Hintergrund gefallen mir sehr gut. Noch besser wäre es allerdings, wenn Du einen Aufhellblitz (oder anderer Sonnenwinkel) hättest, um einen Lichtreflex ins Auge zu legen und auch die Federn am Hals in ihrer Pracht zu zeigen.

    ciao, Torsten
  • Rainer Harf 26. April 2003, 13:12

    Sieht ja extrem witzig aus LOL!!!

    Gruss aus HH

    Rainer
  • Carlos Methfessel 26. April 2003, 12:08

    Anmerkungen zum vorherigen Bild:
    Hans Peter Wakonigg, heute um 8:37 Uhr
    Tolles Profil!
    Gruß Hans Peter

    Ha Di, heute um 8:58 Uhr
    ...nur....


    ....das kann ich nicht so stehen lassen...
    Von Ha Di
    8:57h


    Andreas Bleul, heute um 9:09 Uhr
    @HaDi,deiner ist leider verwackelt,aber leicht verwackelt.
    schönes Bild Carlos.
    LG Andie

    Ha Di, heute um 9:30 Uhr
    @Andreas...haste schon mal was von Bewegungsunschärfe gelesen???:-)) LG vom lächelnden Hadi

    Ute und Bernd Kübler, heute um 9:55 Uhr
    schön Carlos, man könnte neidisch werden
    h'G Bernd

    Marc Schönfuß, heute um 10:31 Uhr
    Schöne Aufnahme, gefällt mir. Ich habe nur das Gefühl, das die Schärfe nicht optimal ist, wirkt ein wenig flau.

    LG Marc

    Barbara Pachner, heute um 11:34 Uhr
    Ein schönes Bild, das mich sehr anspricht.
    Gruß Barbara