Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Kommentare 13

  • † werner weis 13. Juli 2015, 21:28



    finde ich nicht soooooo schlimm
    hat doch auch einen gewissen Charme

    und ist auch nicht so langweilig
    und muss auch nichts Schlimmes bedeuten

    aber, wenn es so nicht so gefällt, dann erneuern
  • silvestersilv 27. Juni 2010, 18:37

    seitlich kappen geht nicht...
    also: alles auseinanderschneiden und viele, viele wimpel draus nähen!

    gruß, rainer
  • Uta Rg. 27. Juni 2010, 18:30

    Schön gesehen!
    Bis zur nächsten WM reicht sie grad noch.....
    Dann muss eben einfach ne neue her.

    LG
    Uta
  • † Norbert van Tiggelen 28. März 2008, 2:23

    Schmunzel! Dieses Foto könnte ich gebrauchen!

    Zu folgendem Gedicht:

    „Mein schönes deutsches Vaterland“

    Leute macht die Augen auf,
    schaut nicht weg und achtet drauf.
    Wo sind wir denn bloß hingekommen,
    nichts gelernt und zu gewonnen.
    Der kleine Mann malocht sehr schwer,
    zahlt Steuern brav, gibt alles her.
    Damit Viele in diesem „Laden“,
    den ganzen Tag nur Urlaub haben.
    Die Kinder können’s kaum noch fassen,
    dass sich die Eltern scheiden lassen.
    Drum sind Sie in der Schule schlecht,
    fragt keiner nach, ist nicht gerecht.
    Später dann in ein paar Jahren,
    werden wir uns bestimmt mal fragen,
    warum das alles hier verschwand,
    mein schönes deutsches Vaterland!


    © Norbert van Tiggelen

  • growing-ok-ego 15. Oktober 2007, 21:13

    wie wahr, gekonnt und sehr anschaulich umgesetzt.
    Lg growing-ok-ego
  • Hella H. 23. August 2007, 13:03

    Mir gehen diese Wälder von Deutschlandflaggen in den Gärten allmählich auf den Senkel. Müssen wir den Amis immer alles nachmachen? Ich überlege, ob ich nicht eine Piratenflagge in meinem Garten hissen sollte. Sozusagen als Prostest.
  • regineheuser 20. August 2007, 7:32

    Bild und Titel finde ich sehr gelungen!!!!
    Top ;o)))

    Liebe Grüße
    Regi
  • jo.haverkamp 18. August 2007, 11:30

    da blutet einem patrioten sicher das herz beim anblick dieser zerrissenen fahne - wenn er's symbolisch nimmt; (was du alles so aufspürst!)
    lg von JO
  • immerunterwegsKVB 17. August 2007, 22:15

    Zerrissen!
    Aber frisch gebügelt weht sie daher
    LG Sofie
  • Walter Brants 17. August 2007, 8:42

    Du gehst mit offenen Augen durch die Welt. Bei diesem Bild fällt mir Heinrich Heine ein: "Denk ich an Deutschland in der Nacht ..." Die zerfetzte Fahne symbolisiert die augenblickliche Zerrissenheit der deutschen Politk in Punkto Afghanistan, Hartz IV und seine Folgen für die Kinder, der Streit um die mögliche Einführung eines Mindestlohn ... und und und ... Aber vielleicht wird's ja auch mal wieder besser. Grüße von Walter
  • Bettina Bürgel-Stein 17. August 2007, 7:29

    Der Patriotismus reicht halt nicht, sich jedes Jahr ne neue Fahne zu kaufen :-))
    LG Bettina
  • Martin1 Beck 17. August 2007, 7:10

    Im wahrsten Sinne des Wortes, so wie diese Fahne aussieht ist es wirklich bei uns, da braucht man nicht einmal suchen. Klasse Darstellung
    Lg Martin
  • MarlenD. 17. August 2007, 7:07

    Erste!
    Na ja, wer weiss, wie lange die schön dienen musste.
    Superscharf und farbenfroh erwischt.
    Gruss von Marlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz