Zurück zur Liste
ARCHIV : 13.12.20015 Bayreuth Stadtkirche Fotoshooting

ARCHIV : 13.12.20015 Bayreuth Stadtkirche Fotoshooting

14.719 10

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

ARCHIV : 13.12.20015 Bayreuth Stadtkirche Fotoshooting

Still sitzen ? Nicht umdrehen !? geht gar nicht :-) !
Kinder darf und soll man zu nichts zwingen und so gefiel mir gleich das allererste Foto am besten

Kommentare 10

  • Frank G. P. Selbmann 22. Dezember 2019, 19:11

    lieber günter, ich wünsche dir ein frohes und friedvolles weihnachtsfest. bleib mir auch im nächsten jahr verbunden. darüber würde ich mich freuen! ein sehr schöne momentaufnahme vom krippenspiel
    liebe grüße franK
  • sabiri 20. Dezember 2019, 22:55

    Das wird allen Beteiligten lange in Erinnerung bleiben!
    LG Gerhard
  • Constantin H. 19. Dezember 2019, 17:32

    Einfach herzerfrischend! Schönes Bild. LG, Constantin
  • Axel Küster 19. Dezember 2019, 11:14

    Schön hast Du die Kindergruppe vor dem Altar abgelichtet. LG Axel
  • tinchen49 19. Dezember 2019, 7:25

    wunderschön hast du diese Laienspielgruppe in Szene gesetzt. Deine Aufnahme ist bezaubernd
    lg tinchen
  • Vitória Castelo Santos 18. Dezember 2019, 15:37

    Top Szene....Sehr schönes Bild.
    LG, Vitoria
  • Eifeljäger 18. Dezember 2019, 13:20

    Sehr gut hast du die kleinen Darsteller vor dem Altar in einem passenden Licht im Bild gezeigt.
    LG.Franz
  • hsvision 18. Dezember 2019, 12:02

    Feines Foto mit großem Erinnerungswert für Dich.
    Sehr schöne Aufnahme mit klasse Licht und hervorragender Schärfe.
    Gut die Kindergruppe im Bild plaziert.
    Wünsche Dir schönen und angenehmen Tag.
    Gruß von Henryk
  • L. Volm - Fotos 18. Dezember 2019, 11:40

    Sehr eindrucksvoll, diese Kindergruppe vor dem imposanten Altar. Auch das Licht ist toll.
    LG
    Ludwig