Zurück zur Liste
arbeiten mit dem Stativ

arbeiten mit dem Stativ

1.818 12

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

arbeiten mit dem Stativ

Seit heute hat sie in der fc ihren eigenen Auftritt:
http://www.fotocommunity.de/users/sarahs.blick

Kommentare 12

  • Gandalf14 28. August 2016, 15:50

    Mit ihrer Begabung hat Sarah sich weiterentwickelt auf dem guten Weg zu einer professionellen
    Fotografin , und ich finde es toll , welche Begeisterung sie mit ihrer Kamera un ihrem neuen Stativ
    betreibt , das ist schön. Deine Aufnahme in der Höhle ist farbprächtig beeindruckend. Danke für
    die Fotomail .
  • Heinz Mölleken 28. August 2016, 12:52

    Fototechnisch gut. Aber oben 1/3 und rechts 2/3 weniger, dafür unten links etwas mehr.

    Heinz
  • Andy-p 28. August 2016, 11:05

    Herzlichen Glückwunsch, der Mentor hat sie überzeugt den ich wusste dem nächst wird Sie kommen.
    LG Andy.
  • Mauro Tomassetti 28. August 2016, 0:11

    Very nice picture!
    Regards Mauro
  • adriana lissandrini 27. August 2016, 22:58

    beautiful picture, suggestive atmosphere, well-managed the lights
    saluti
  • Anne Berger 27. August 2016, 22:35

    Sie ist sehr begabt. Mein Kompliment!
    LG Anne
  • Ursula Elise 27. August 2016, 17:53

    Und da, wo DU standest, war auch noch Platz für dein Stativ? Aber du arbeitest ja gern eindrucksvoll im Dunkeln.
    Ursula
  • Klaus Boizo 27. August 2016, 16:01

    ein guter ort für ein bild.
    und auf die bilder von sarah bin ich mal gespannt,
    sind sicher spannend.
    gut das sie ein stativ dabei hatte, ich war vor kurzem ohne
    stativ unterwegs, das schränkt ein und strengt beim stillhalten an.
    lg
    klaus
  • Lucy Trachsel 27. August 2016, 11:46

    Sarahs Höhlenabenteuer in schönster Beleuchtung. Wir freuen uns alle auf ihre Bilder.
  • † gre. 27. August 2016, 11:08

    Ja, hier ist ein Stativ ein MUSS..........schönes Höhlenlicht.
    und jetzt bin ich gespannt auf Sarahs eigene FC Seite.
    LG gre.
  • Hans Jürgen Schmidtjever 27. August 2016, 10:56

    Andreas hat dir, Sarah, einen wüdigen letzten Aufritt in verzaubernder Natur beschert, und jetzt freue ich mich mit vielen anderen auf deinen eigenen Auftritt!
    Gruß von Hans Jürgen
  • † Anne Louise Schneider 27. August 2016, 9:33

    interessante Beleuchtung in dieser Höhle
    ich freue mich auf die Bilder von Sarah!
    Grüße von Anne