Arbeiten in Shanghai, oder ...

Arbeiten in Shanghai, oder ...

1.008 15

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Arbeiten in Shanghai, oder ...

... es ist ein hartes Leben ...
***

Schiffbau, , oder ...
Schiffbau, , oder ...
Maren Arndt

... aufgenommen 2006 ....
.. aus meinen Archiv ...
***

Frauenpower in Shanghai, oder ....
Frauenpower in Shanghai, oder ....
Maren Arndt

Kommentare 15

  • Simon Essig 19. Februar 2009, 15:18

    Das ist China!
    Weltklasse Bild von der Arbeitsweise hier. Ich hab auch schon ähnliche Schweißtechniken bestaunen dürfen.
    viele grüße aus China, simon
  • Eifelpixel 18. Februar 2009, 18:21

    Feine Dokumentation die du hier zeigst.
    LG Joachim
  • Maren Arndt 17. Februar 2009, 9:31

    @ Second, ja sollte man haben...
    Ohne erblindet man schon mal...
    Thanks @ alle für*s kommentieren.
    Viele Grüße zurück
    Maren
  • Steffen Pusch 17. Februar 2009, 7:33

    Eine top-Serie! --- sehr interessante Einblicke.. -- das ist ja sozusagen das bisher "direkteste" -- tolle Idee!

    lg STeffen
  • Anders Dunkelweiser 16. Februar 2009, 20:58

    Muss man da nicht normalerweise so eine Schutzmaske vor den Augen haben? Ist wahrscheinlich in Shanghai anders als bei uns :-|

    Second
  • Gernold Wunderlich 16. Februar 2009, 19:40

    Wieder eine gute Serie von dir. Sehr gute Dokus.
    LG Gernold
  • Lichtmalerin67 16. Februar 2009, 17:32

    Inzwischen erkenne ich schon, dass es ein "Arndt" ist, auch wenn ich die Bildunterschrift noch gar nicht gelesen habe ... :-)
    Deine Dokumentations - Serie ist toll, aber auch die technische Umsetzung und Präsentation der S/W-Arbeiten ist vom feinsten !
    LG Katrin
  • Marco der Günni 16. Februar 2009, 15:31

    Interessante Serie , da warst Du nah dran am Geschehen .
  • Sven Malke 16. Februar 2009, 14:57

    Mach´ ein Buch draus....
    Sind lauter Perlen geworden, doppelt wertige Arbeit!
    hg
    Sven
  • Nico Hannemann 16. Februar 2009, 14:08

    Eine super Momentaufnahme...prächtig in Szene gesetzt+++

    lg nico
  • Christine Ge. 16. Februar 2009, 13:04

    Hervorragend, wie Du den Mann bei seiner konzentrierten Arbeit zeigst. Die Perspektive ist prima gelungen.
    Gruß Tina
  • Ingrid H. 16. Februar 2009, 12:46

    autsch. da tun mir sogar beim foto ansehen die augen weh. - aus dem alltagsleben in shanghai gegriffen. lg, ingrid
  • Kurt A.Fischli 16. Februar 2009, 12:19

    oder;
    ich schweiss nicht was soll das bedeuten

    VerschweissteGrüsse Kurt A.
  • RonaldJ 16. Februar 2009, 12:19

    Du bist wirklich ganz nah dran und somit auch der Betrachter. Lärm und Gerüche drängen sich unweigerlich auf.
    lg Ronald
  • Wolfgang Keller 16. Februar 2009, 9:16

    Da hat etwas nicht gepasst :-))
    LG Wolfgang