Frauenpower in Shanghai, oder ....

Frauenpower in Shanghai, oder ....

858 23

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Frauenpower in Shanghai, oder ....

... ich bin völlig ausgepowert - Der Wischmop muss erstmal bis morgen warten ;-) ........

.. Shanghai 2005 - Rückblick - aus dem Archiv ..

***

Kommentare 23

  • Deadmoon 7. April 2008, 6:39

    Sehr schön wie Du die Szene festgehalten hast. 1a Bildgestaltung dieses Zeitdokumentes.
    Liebe Grüße, Andreas
  • Gernold Wunderlich 3. April 2008, 21:20

    So richtig stolz sieht sie aber nicht aus. Vielleicht muss sie nur den "Alten" und die Kinder durchbringen.
    Wie auch immer, ein sehr gutes Pic!
    LG Gernold
  • Eifelpixel 3. April 2008, 20:50

    Das wäre eine Lösung des CO² Problems
    LG Joachim
  • Petra Dindas 3. April 2008, 10:19

    :)))) das Bild ist super.... (SW goldrichtig)

    und dir wünsche ich ganz bunte Aus- und Durchsichten...
    liebe Grüße von Petra
  • Helga Sevecke 3. April 2008, 10:11

    Auf die Dauer hilft eben nur.....
    :-) Gruß Helga
  • Ingrid H. 3. April 2008, 7:41

    dort läuft das leben ein bisschen anders ab als bei uns. tolle aufnahme. lg, ingrid
  • uschi pluskwik 3. April 2008, 7:33

    sehr schöne Streetdoko...gefällt mir sehr gut,
    LG Uschi
  • Jürgen Gräfe 2. April 2008, 21:11

    Gefällt mir sehr!
    Ausdrucksstark!!
    lG
    Jürgen
  • Anders Dunkelweiser 2. April 2008, 21:02

    Hehe, musstest Du Deine Fensterreste auch selber wegfahren? :)

    2econd
  • Christa Ho. 2. April 2008, 20:56

    So ein Ikeaeinkauf in Shanghai muss schon wirklich viel Kraft kosten ;-) Besonders wenn ich mir vorstelle, dass aus den vielen Lautsprechern dieganze Zeit laute Laute dröhnen.
    Kompliment zu diesem Street mit gekonnter Bildgestaltung!
    Lieber Gruß nach umzu
    Christa
    PS: Mopse mobben nicht. Die warten ganz geduldig und geben Dir niemals Schuld am Zustand der Fußböden ;-)
  • Frank Harms 2. April 2008, 20:54

    Eine schöne s/w Aufnahme!
    Der Titel passt gut zum Bild.
    Gruß Frank
  • Basil Fawlty 2. April 2008, 20:47

    großartiges SW.
    Und dann noch Shanghai :-))))
    LG
    Volker
  • Rainer Peeck 2. April 2008, 20:46

    Das etwas Fremdartige in Kombination mit gekonnter Bildgestaltung - so mag ich Street.

    LG Rainer
  • Christine Ge. 2. April 2008, 20:22

    Eine sehr gut eingefangene Szene, die so typisch für das Straßenbild chinesischer Städte ist.
    Gruß Christine
  • Cornelia Schorr 2. April 2008, 20:11

    Hartes Frauenleben in vielen Teilen der Welt...
    und du lass den Wischmob in Ruhe, es gibt Wichtigeres!!!!

    LG conny