Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.265 5

Aqua~Art


Free Mitglied, Wasser und Licht

Kommentare 5

  • Benita Sittner 17. April 2013, 21:21

    ...ich entdecke Herzen...Sonnenbrillen....Diamanten....einfach nur schön.....ein echter Miro kann auch nicht schöner sein....richtig klasse und so tolle Farben ausserdem....VLG Benita
  • Aqua~Art 16. April 2013, 21:56

    @ Nicole, das Herz ist absolut original, hatte schon einmal eins, schön, dass Du es entdeckt hast :-) Für diese Farben brauchst Du schon ziemlich gutes Licht, ein klein wenig Kontrast kann man dann noch hinzu tun, mittags wird dir so ein Bild aber sicher nicht gelingen ...
    Aqua~Art~68
    Aqua~Art~68
    Andre~As
  • SidNic 16. April 2013, 12:47

    auch das finde ich klasse!
    wie kriegst du nur diese knallerfarben hin?
    hast du beim herz in der mitte nachgeholfen?
    lg nicole
  • Heike J 16. April 2013, 10:08

    ein schönes Wasserbild

    Heike
  • Eva Winter 16. April 2013, 8:24

    Hier hast du aber wieder besonders intensiv im Farbkasten gerührt - das Ergebnis ist vom Feinsten.
    LG Eva