3.719 4

grünkariertes Chamäleon


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

anton.ana.log.

mein allererstes (gut gewordenes) selbst entwickeltes Foto

komplett unbearbeitet...

ich mags

Kommentare 4

  • Verena 17. November 2010, 15:08

    von oben runter geht eigentlich gar nicht bei Katzen, aber komischerweise hier ist es sowas von schön, wär mein Lieblingsfoto wenns mein Kater wär :-)
    lg Verena
  • Sir Sven 11. Mai 2010, 20:12

    wundert mich das hier so wenig steht...

    ist nen fav von mir :)
  • grünkariertes Chamäleon 9. Februar 2010, 13:48

    Ist ein Scan vom Abzug, deshalb auch die ganzen Fusseln, es klebte eine wenig an der Trockenpresse.
  • maigl 9. Februar 2010, 13:28

    Sehr schön ... Kann Deine Begeisterung sehr gut verstehen. Bin auch gerade dabei erste Bilder selbst zu entwickeln. Is das ein Scan vom Negativ oder vom Abzug?
    Hat schon seinen eigenen Charme dieser ganze analoge Krempel. Bleib dabei, für den Anfang ist das schon sehr vielversprechend wie ich finde. Viele Grüße, Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten