Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

maigl


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:674755]

Über mich

Hallo FC-User

Ich habe im wesentlichen keine Lieblingsmotive. Das einzige was ich beim Fotografieren erreichen will ist, dass der Moment so nah wie möglich eingefangen wird. Dazu muss ich noch üben,üben,üben. Also schreibt kräftig eure Kritiken unter die Bilder.

Derzeit fotografiere ich mit meiner Canon 300x analog und der Canon 400D, Standardobjektiv 28-90 und 18-55, Tele 90-300 (beides Canon) und Weitwinkel 19-35 von Cosina.

lg Maik

Kommentare 10

  • Emotional Life Photography 27. Januar 2010, 15:35

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Anita G. 14. Januar 2010, 13:27

    Danke für Deinen netten Kommentar und Deinen Tipp. Ich habe das Foto mal in s/w umgewandelt (verlinkt unter diesem Foto),:

    Du machst auch schöne Fotos, werde sie mir jetzt mal näher anschauen ....

    VG Anita
  • Sophia Bauer 18. Dezember 2009, 14:00

    Vielen dank!
  • sunrock 20. März 2009, 10:58

    Hallo! Danke für deine Kommentare. Leider ist es in der FC so, dass Fotos ja nur kurz nach dem Einstellen einsehbar sind - gegeben durch die Massen, die hier einflattern. Danach werden Bilder ja i.d.R. nur von Buddies betrachtet - wer da also sein Netzwerk nicht pflegt... ;-)
  • Lavendeltreppe 29. Juli 2008, 22:48

    Hey maigl,
    Vielen dank für den Tip, aber die Welle lies mir einfach keine Zeit, um darüber nachzudenken ;-)
    Übrigens:
    Das war glaube ich, der erste fototechnische Tip, den wir bekommen haben.
    Freut uns sehr, das zu lesen.
    LG Tamara und Alex
  • franzi martin 16. Dezember 2007, 17:22

    hallo maigl,vielen dank für deine anmerkung bei meinem foto!schönen restsonntag noch!;-)
    lg franzi
  • Sven (Leipzig) Winter 10. Dezember 2007, 14:47

    jallo fantastischer meigl. ich finde naturbilder schön. willst du meine freundin sein? deine sven.
  • Quantxx 1. November 2007, 12:47



    Did not understand everything but thank you all the same !
  • Timy-Berlin 25. September 2007, 22:56

    Hallo, danke für die nette Anmerkung zu meinen Bild, der gewählte Rahme stellt die Unentschlossenheit wieder ob ich das Bild in Farbe oder S/W Euch vorstellen sollte, habe mal beide Varianten zusammengestellt.
    Es grüßt Timy
    S./W. oder Farbe
    S./W. oder Farbe
    Timy-Berlin

  • Rene Mattner 27. April 2007, 11:45

    Canon EOS 300 rules!
    Willkommen und viel Spaß...
  • 2 31
  • 174 372
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse