Zurück zur Liste
Anmutige Spinnen-Ragwurz

Anmutige Spinnen-Ragwurz

5.599 1

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Anmutige Spinnen-Ragwurz

Und weil sie so anmutig sind, hier noch einmal eine frische Blüte der bei uns extrem seltenen Spinnen-Ragwurz. Uns gefällt jeweils die von Blüte zu Blüte unterschiedliche Zeichnung. Mit diesen Blumen hat der Frühling definitiv begonnen.

Nikon D800, AF Sigma 180mm Micro, Blende 9, 1/1'600 Belichtung, 180mm Brennweite, 640 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(23.03.15)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 1