Die glühende Krönung

Die glühende Krönung

1.327 2

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Die glühende Krönung

Mit dieser Aufnahme schliesse ich meine Mittelallalin-Serie ab. Es war sozusagen die glühende Krönung des Ausfluges. Aber die Suche nach einem geeigneten Plätzchen mit schönem Vordergrund war auf dem schmalen Grat gar nicht so einfach. Hier musste ich mich mit dem Stativ ziemlich nah an den Abgrund stellen, um noch etwas von den Schneeverwehungen auf's Bild zu bekommen.

Dieses erste Sonnenlicht an der Mischabelgruppe ist einfach ein herrliches, jedoch sehr kurzlebiges Spektakel.

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 18, 1/40 Belichtung, 24mm Brennweite, 500 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(08.03.15)

-----

NATUR-WELTEN, jetzt auch auf Facebook. Reinschauen, Liken, Linken und Kommentieren. Wir freuen uns auf Euch!

https://www.facebook.com/naturweltenfoto

Kommentare 2