Zurück zur Liste
.......................

.......................

5.575 3

Anke M.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Anke M. 4. November 2020, 21:53

    würde ich etwas sehr konkretes erzählen wollen, würde ich einen Text schreiben ... aber es ist ein Bild ... zu dem jeder seine eigenen Gedanken haben soll ... und so habe ich beim Arbeiten nur einen sehr groben diffusen Gedanken im Kopf und lass den Rest fließen ... bei diesen Bildern geht es oft um das Verhältnis Tier Natur Mensch ... mein grober  Bildgedanke war ... wer Natur Tier tötet ... tötet auch den Menschen ...
  • Hansiwalther 4. November 2020, 19:36

    Ein sehr kunstvolles Grafitti. 
    Es wäre interessant zu wissen, was es darstellen
    soll.
    Gruß Hansi
  • Thorsten aus Berlin 4. November 2020, 19:09

    Sehr spannend das Motiv. Was war schon? Was kam dazu? Was war die Absicht im Graffiti? Farblich exzellent ausgewogen unterstützt es den kunstvollen Charakter des Bildes. Gefällt mir als Kunstwerk sehr gut, gerade weil so viele Fragen offen bleiben.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz