689 11

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Angstschweiss...

oder was hängt da wohl für ein Tröpfchen? Heute Nachmittag war es nochmal schön sonnig, da habe ich während meiner Gartenarbeit noch welche aufgestöbert.

Kommentare 11

  • Renate 17. Oktober 2008, 22:36

    Sehr schöne Aufnahme! Die Farben und der perfekt sitzende Schärfeverlauf gefallen mir bestens. Ach, ich mag die kleinen Mariechen einfach..
    LG Renate
  • Regina Courtier 15. Oktober 2008, 18:52

    Ja, mir sind auch welche entgegengekrabbelt, sie nisten schon unterm Laub und kommen nur noch vor, wenn die Sonne scheint.
    Das Foto ist sehr gut. Die Farben und Kontraste authentisch.
    lg
    Regina
  • Heidi Schade 15. Oktober 2008, 8:28

    STARK!
  • tolbiacum 14. Oktober 2008, 22:17

    tolles makro - sehr gut gelungen
    elmar
  • Marguerite L. 14. Oktober 2008, 19:46

    Oh, das ist schön, ihn bei der Gartenarbeit noch aufzustöbern, das Makro ist sehr fein.
    Auch ich habe heute im Garten gearbeiten, einen riesigen Lavendel geschnitten und ein paar Lavendelsäckli gemacht ...
    Grüessli Marguerite
  • Manfred Jochum 14. Oktober 2008, 19:00

    Da isser ja schon!
    Wieder sagenhaft scharf, bei wundervoll ruhigem Hintergrund. Sehr schön.
    Manfred
  • Katrin-Maria 14. Oktober 2008, 18:47

    Dein Marienkäfer-Foto gefällt mir sehr gut.
    Der kleine Käfer scheint Mühe zu haben, den rechten Weg zu finden....
    Die fotografische Darstellung der Blätter gefällt mir sehr gut - gerade wegen der verschwommenen Wirkung.
    Die fotografische Schärfe und die Farbintensität des Marienkäfers sind 1 A !!!
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS" mit ***** !!!
    Viele Grüße

    Katrin-Maria
  • aeschlih 14. Oktober 2008, 18:37

    geniales Makro :-)
    lG aeschlih
  • Andreas Pfeiffer 14. Oktober 2008, 18:29

    Gelungenes Makro mit klasse Schärfeverlauf.
    lg Andreas
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 14. Oktober 2008, 18:23

    zweifellos schön!!! lg manfred
  • Oliver Schiebek 14. Oktober 2008, 18:21

    sehr detailreich in satten farben von dir fotografiert, sieht gut aus!
    vg oliver

Informationen

Sektion
Ordner Makro´s
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz